Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
ach pyro: warum schreibst du eigentich immer rein, was du alles arbeitest...das interessiert hier kein schwein! hast du keinen friseur, dem du den scheiss erzählen kannst?



Häh? Ich hab mir jetzt nochmal alle meine letzten Posts durchgelesen und nirgends hab ich was von den Konzerten und Events die ich die letzten Tage hatte geschrieben.


Aber ich vergebe Dir... weil wenn einer nicht weis was Arbeit is bringt man schon mal was durcheinander.
 
bla bla bla bla bla...
ihr könnt mich alle mal am arsch lecken!

@pyro: die gabel kannst du dir abschminken! die siehst du nie wieder!

Das hab ich nun überlesen.... von mir aus kannste auch ne Betrugsanzeige haben wennst drauf scharf bist...

Ich muss nur mal die Zeit finden mich um den Scheiss zu kümmern um den ich mich auch gar nicht kümmern mag weil ich find es einfach nur schlimm.
 
Fordern können sie viel... Es wurde in DS definitiv nach dem Crash nicht richtig gehandelt, ein Gang zum Anwalt wäre sinnvoll gewesen.

http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=141


Hier gibts den Leitfaden nach dem man sich richten kann, dazu noch mindestens 5 Leute die sehr viel Zeit und Geld haben.

Wenn sich diese 5 Leute dann noch intensiv und engagiert darum kümmern, liegt die Chance auf eine legale Strecke immer noch bei maximal 50%.

"Druck" auf die Behörden mit Berichten im Wochenblatt, welcher übrigens wohl mehr Rechtschreibfehler als alles andere beinhaltete, halte ich für nicht richtig. Damit schießt man sich ein Eigentor nach dem Nächsten.

Mit dem Bericht im Wochenblatt hab ich nix zu tun. Ich habe dem, der dafür verantwortlich ist auch gesagt das der Bericht nicht gut ist - Punkt.

Das man für eine legale Strecke Ahnung und viel Zeit braucht stimmt. Warum aber auch viel Geld?



@ Eric: Für Land- und Forstwirtschaft gibt es überall Ausnahmen. Ist leider so.
 
N Abend,

mächtig dicke Luft zurzeit hier im Forum. Da will ich gar net lang stören, sonst erstick ich noch:heul:

Schaltet mal alle wieder nen Gang runter.

Da ihr bzw wir alle nun vom Jürgen vorab mitgeteilt bekommen haben, dass des Legalize-Team nen legalen Streckenbau orga. will, würd ich vorschlagen, dass ma uns demnächst mal alle, die an ner Strecke interessiert wären, zusammen setzen und schreiben ne Bewerbung ans Legalize, weil sonst komm n wir mit unserer möchtegern Strecke nirgendwo hin, bzw werden nie eine bekommen.

Arthur: Des mit dem Zeitungsartikel war eigentlich nur gut gemeint, da ich dachte, das die Fuzzis vom LRA wachgerüttelt werden und einsehen, dass doch größeres Interesse da is und vor allem Nachfragen. Leider lief es net so wie ich es mir erhoffte und es macht auch keinen Sinn, auf dem Standpunkt weiter zu machen, weil für Donaustauf fehlt uns leider des nötige Kleingeld, mit dem wir des Waldstück evtl freikaufen könnten, falls des überhaupt möglich wäre.

Also wär hätt Interesse, dass ma uns da mal zusammensitzen.

Ich hab die Woche Frühschicht, also sprich am Abend Zeit. Falls die, die dringend lernen müssen, kei Zeit haben, is logischerweise verständlich, aba i glaub, es sind auch n paar hier, die net so nen krassen Prüfungsstress haben.

Griaze and cheers
 
Da ihr bzw wir alle nun vom Jürgen vorab mitgeteilt bekommen haben, dass des Legalize-Team nen legalen Streckenbau orga. will, würd ich vorschlagen, dass ma uns demnächst mal alle, die an ner Strecke interessiert wären, zusammen setzen und schreiben ne Bewerbung ans Legalize, weil sonst komm n wir mit unserer möchtegern Strecke nirgendwo hin, bzw werden nie eine bekommen.


Das hört sich doch super an! :daumen:

Ist dein M6 schon fertig? Gibts da schon Bilder?
 
Arthur hat Recht nach dem Leitfaden vorzugehen wäre der richtige Weg (die die den geschrieben haben habens schon mal gemacht...) und wenn man nicht für alles (Recht, Planung, Skizzen etc.) jemanden hat der das wirklich kann, dann kostet es schnell auch ein bisschen.

Wieso hackt ihr eigentlich alle auf Sam Hill....äh....Lucki rum ?:lol:
(Kinder können so grausam sein)

Freikaufen wäre eine nette Idee, geht aber nicht sonst würde in jedem FFH Gebiet ein Hotel stehen (mit toller Landschaft drumrum). ;)
 
Leitfaden ist schon mal nicht schlecht!
Aber wenn ich das so richtig verstanden habe, wär ein Verein schon mal eine gute Voraussetzung! Und da finde ich gehen die Probleme an, wer gründet den Verein, wer macht Vorstand, Kassenwart, kümmert sich um alles, usw, usw......

Aber ein Brief an dene wär schon nicht verkehrt, da wär ich auch mit dabei!!!

Wann wie wo und was????
 
Ach Leute

hatten wir des thema nicht alles schon mal?
am anfang sind alle drauf und dran mit zu machen und dann kommt nix mehr rüber.

Aber ich bin dabei.
 
Griazes,

Arthur: Fotos vom M6 gibts schon noch:D

Allgemein: Zum Thema Strecke und zusammensetzen und Bewerbung schreiben etc., wie gesagt, ich hab die Woch Frühschicht. Wie wärs mit Donnerstag oder Freitag abends? Wochenende hab i zu 95% kei Zeit.

Müsste die Frage geklärt werden wo wir uns treffen? Wer kennt n chilliges Café oder so was in der Art, oder mach ma irgendwo ne Homesession/sitzung? Wer jetz am Do. oder Fr. net kann, muss halt dann sagen, wann es ihm am besten passt und dann krieg ma des scho.

Würd sagen, dass ma uns die Woche noch irgendwie zusammentun, weil je früher wir die Bewerbung geschrieben und verschickt haben umso besser und umso schneller haben wir wieder des, was ma scho die ganze Zeit wollen.

Und schluss etz mir rumnörgeln und rumgiften hier, det jibts dosch net.

Ich geb ja zu, dass mich des auch alles anpisst mit Behörden etc. aba es hilft einfach nix, wir leben nunmal in Deutschland und net Schottland etc, wo se zu uns kommen und fragen, ob wir auf dem oder dem Berg was bauen wollen. Standort DEUTSCHLAND, ein großes ?, aba so isses,Punkt.

Mein Gott, schließlich woll ma doch alle des selbe Ziel und hab´m immer zusammen Spaß beim biken, also dann zieh ma des jetz auch als Bikegruppe durch.

Seh i des jetz richtig oder richtig?????

Salut
 
Versicherung gibt es für sowas :-)

hatte etz schon 2-3 gespräche mit verschiedenen vers. hab mir auch schon mal angebote eingeholt.

nur so zur info

Verein ist des erste was wir machen sollten.

Stellt sich nur noch die frage,die der ric schon angesprochen hat.
 
Ich schreibe ab Samstag für 2 Wochen Prüfungen und bin anschließend für 6 Wochen in Asien. Falls ihr ein Mitglied für den Verein braucht, hier bin ich.

Bauen helfe ich auch sehr gerne!
 
An Mitgliedern wird es net scheitern.Eher an den leute die an der front sitzen.

Kassenwart
1. Vorstand
2. Vorstand
Schriftführer
und was ein Verein noch so braucht
 
Ich schreibe ab Samstag bis Februar auch Prüfungen ,
Treffen ist (diese Woche) also schlecht bei mir .

Eine Bewerbung für den Streckenbau müssen wir aber bis 1. Februar auf jeden Fall abgeben.

eine Vereinsgründung schaffen wir bis dahin wohl nicht mehr,
Gründen wir doch eine IG -DH :)

Auch interessant wären Shops in der Umgebung als Unterstützung
DSK -Vertrieb Whörd Nikolai -Grossman
Love Hurts Regensburg
Bike Station Kelheim (78flipp)
 
landratsamt kenn ich schon jemand der mal vorfühlen kann...
@eric: am besten ruft ihr mich mal an, dann kann ich mal schauen was die leute dort davon halten...
FLO
 
kein thema... bin ja leicht zu finden. der tomas mit dem ellsworth (schwarzes Dare) würd euch sicher auch helfen... außerdem bestimmt auch ein paar andere jungs... evtl. kann euch der run & bike auch weiterhelfen wegen verein.
 
Ja Verein ist einfach des problem finde mal leute die sich zu 100 % um des kümmern ist ja net einfach so hurra wir haben nen verein,leider hängt da auch viel arbeit dahinter.

bin morgen eh mal in kelheim dann schau ich mal schnell vorbei
 
Wegen Verein würde ich ungern einen neuen Verein gründen aufgrund der bereits genannten Dinge. Vielmehr würde ich als Sparte DH/FR in einen bestehenden Verein eintreten. Es gibt in der Umgebung mehrere Vereine die sich für sowas eignen könnten. Run & Bike Kelheim, TSV Abensberg...
Man hat dann zwar auch Nachteile aber die sind doch sicher verschmerzbar...

Zu der Streckenbewerbungsgeschichte ist die Deadline am 30.1.09 !!!
 
Zurück