Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Wie würde Borat sagen: "Very nice" :cool:

Da hast ja noch deine Wildsau gehabt. Wem hast na die eigentlich verkauft? War schon a schönes bike. (Aber sauschwehr)

Dazu kann ich nicht viel sagen, bin erst einmal kurz damit gefahrn!
Das Uzzi allerdings wär mir warscheinlich zu teuer zum fahren. Da musst auf jeden fall relativ gut drauf aufpassen! :)

Aber du wirst das schon hinkriegen...

Warst du eigentlich am Samstag beim Otto?

oh ja da hast du recht ertmal werd ich alles was geht abkleben.

nee hab es leider nimmer geschafft das ich raus fahren.aber nächste woche werd cih wieder draussen sein und hoffe das da dieter mal aus sein urlaub wieder kommt

Wow... Rekord... ich glaub so spät bin ich noch nie am Sonntag vom biken heim gekommen!!!

Wer sagt, ein 19,5 Kilo Bike sei schwer der darf mal mein M-Pire heben... das hat noch ein paar Pfund mehr, geht aber trotzdem wie Sau!!

Also alle die heut nicht in Donaustauf waren ham was versäumt. Prüfungen gehn zwar vor, das weis ich aus eigener Erfahrung aber allein wegen dem schlechten Wetter das is so ne doofe CC-Biker Ausrede...;)

Also Waldboden war feucht, bissl Schmierig in den Schrägstücken aber sonst Grip ohne Ende... Powerdrifts und Anliegerballern war angesagt was sehr viel Spass gemacht hat. Insgesamt waren wir zu viert, aber Fotos sind nur von zweien was geworden...

DH-Lucki im Anlieger
m61809.jpg

Meiner einer
m2535.jpg

Fotos made by Martin der leider nimmer biken konnte
m617.jpg

Nachm biken gings zu MC Doof, dann 3 Stunden Westbad (wo ich mich in der dummen Rutsche verletzt hab), dann Pizzaessen, noch etwas Krafttraining und bis man schaut ist es nach 1 Uhr.

so jetzt bin ich mal wieder neidisch :)

die lernerei saugt mir immer den ganzen lebensmut... bin dann gar nicht mehr fähig was zu unternehmen .....

hab mein rad dabei und schau heute nachmitag hin streckenbesichtigung...

mfg

wenn ich gestern nen gscheites bike dagehabt hätt ... hätt ich schon mal vorbeigeschaut ... ihr seid da also die baumeister?
schöne strecke mit fast allen gemeinheiten ;) das raufschieben is aber sch....

die lernerei saugt mir immer den ganzen lebensmut... bin dann gar nicht mehr fähig was zu unternehmen .....

kopf hoch .... das sind doch max 2 monate im jahr also der sch... kommt und geht immer wieder ... dazwischen hat man ne schöne zeit

das arbeiten kommt dann mal daher und will nimmer gehen :rolleyes:

@ pyro

war gestern lernen und dann schon wieder arsch und friedrich

aber dann donaustauf und oleckwie krass :D

erst die- denk ältere, rechts von unten aus - sprecke gefahren mich gleich überall drübergewuchtet mit jeans, t-shirt und helm als schutzausrüstung und bei dem drop relativ unten wär ich dann fast gegen nen baum gedonnert.. weil war ja auch noch nass :daumen:

dann die neuere -wo unten ufo - und ich war echt schwer begeistert von der schwierigkeit und der schräglage ... wieder alles gesprungen bis auf ufo...
man kriegsts grinsen nicht mehr aus dem gesicht :cool:

echte pro strecke - fett respekt an die erbauer :daumen:
aber bei der ufo messung habts bissi übertrieben - meiner fuss schritte 4 ungefähr - sprich 4 meter stehen die rampen auseinader, + 2 meter fürs rad sin 6 meter - trotzdem krass :)

wenn ich gestern nen gscheites bike dagehabt hätt ... hätt ich schon mal vorbeigeschaut ... ihr seid da also die baumeister?
schöne strecke mit fast allen gemeinheiten ;) das raufschieben is aber sch....

kopf hoch .... das sind doch max 2 monate im jahr also der sch... kommt und geht immer wieder ... dazwischen hat man ne schöne zeit

das arbeiten kommt dann mal daher und will nimmer gehen :rolleyes:

hey eman,

merce hab jetzt schon die hälfte rum.

residierst du noch in mitterteich ? könntest mal schreiben was du noch für strecken in und um Regensburg kennst ..

haben uns schonmal am oko gesehen da warts gerade mit dem eierkaufer aus kelheim (ellsfwortsss dare) am biken der hatte nen blauen VW bus, wir auch beide KEH .
sind wir mit euch am tisch gessesen... und dann mal flüchtig am gk gesehen

mfg tom

echte pro strecke - fett respekt an die erbauer :daumen:
aber bei der ufo messung habts bissi übertrieben - meiner fuss schritte 4 ungefähr - sprich 4 meter stehen die rampen auseinader, + 2 meter fürs rad sin 6 meter - trotzdem krass :)

Früher war da keine Landerampe - Landung in dem kleinen kurzen Schrägstück.

... mit entsprechend Speed überfliegt man die Rampe, landet kurz vorm Anlieger und dann sinds 10 Meter :daumen:

Bist Du weiter oben beim Felt-Banner in die Landung reingesprungen?? Oder zuvor schon wieder am Boden gewesen?

... wird Zeit das wir alle dort mal fahren... und bauen denn wir haben schon noch so ein paar Visionen!

@ pyro beim ersten mal klassisches flatdroppen am feltbanner
und beim zweiten mal etweder flat oder minimal mit vr in die landung
die beschleunigung dann schon ist ja echt enorm :daumen:

und irgendwer wollte schaun wie nah man die landung springen kann beim ufo sprung da fehlt nimmer viel eine spur von oben mit 10 cm abstand und eine seitlich mit auch einigen cm abstand nur :)

jo strecke taugt schon da geht einiges

Zurück