Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Bin scho gespannt wie a Flitzebogen auf dein bike.:daumen:

Richtig, da san da Markus da Otto und ich ne kleine tour gefahrn. :daumen:
Vom Hupen hab ich leider nix mitbekommen. Is scho komisch, das wir uns immer in Regensburg übern Weg laufen. Wennst nextmal wieder in Regbg unterwegs bist kannst ja mal bei mir vorbeischaun.

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
So, heute mehrere tausend Höhenmeter vernichtet...

Super geil wars aber fertig und müde bin ich jetzt auch...

snow1oq9.jpg

snow2vh8.jpg

snow3cu2.jpg

snow4xa7.jpg

Einziges Manko: Die laut Wetterbericht stellenweise vorhandene Sonne war nur am Nachbarberg... bei uns warens den ganzen Tag ca. -9 Grad.

Das fahren war aber erstens nicht kalt und zweitens nicht langweilig - somit verzichteten wir sogar aufs Mittagessen und fuhren durch.

Nächste Fahrt evtl. in 2-3 Wochen wenn jetzt wer auf den Geschmack gekommen sein sollte. :)

Zuletzt bearbeitet:
jaja zeit müsst man haben :o

sag aber falls ihr das mal wieder macht ;)

Voraussichtlich Anfang Februar, je nach Schneelage und Temperatur. Heute wars ideal da es seit Tagen Frost hat, der Schnee war hart, gefroren, es knirschte unter den Reifen, man konnte richtig geile Drifts zaubern und die Landungen der Sprünge waren halbwegs sicher bis wir einige Sprünge absolviert hatten... also keine Sülze, keine feuchten Schuhe, kein Matsch am Bike und man hatte sogar etwas Bremsleistung!

Die Skipiste ist für uns nur nach Absprache/Anmeldung mit meinen Kontakt unter der Woche befahrbar, Wochenende ist tabu.

dieser mittwoch war schlecht für mich da am montag keiner da war den ich sagen hätt können das ich am mittwoch nen tag net da sein will ;)

... war die die Weihnachtsfeiertage fast jeden tag im schnee mitm bike ... weiß das das geil ist ;)

mit spikes in schneekanälen macht noch mehr spass als piste ... der lift holt aber alles wieder raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
n´Abend allerseit´s

hab mich jetz mal an´s Wochenblatt gewendet und dem Chefredakteur unser kleines Problemchen in Donaustauf/Sulzbach geschildert, da damals, als ich beim Bürgermeister von Donaustauf war, dieser gemeint hatte, dass wir somit vielleicht nochmal ne Chance hätten, in dem wir nochmal über die breite Öffentlichkeit n kleinen Druck auf die Jungs vom LRA ausüben würden und denen zeigen, dass wa die Strecke dort wieder haben wollen und uns dies nicht egal is. Vielleicht geht da ja doch noch was, n Versuch is es wert.

Freudigerweiße bekam ich gestern ne mail,in dem stand, dass dieser Chefredakteur uns unterstützen würde. Falls da was ins Rollen kommt, sag ich natürlich Bescheid und halt euch auf dem laufenden.

Kurze Frage noch, wär würde da alles machen? Net dass ich da Namen nenne und des passt jemandem net. Bitte kurz mail backing wär dabei wäre.

Gruß Martin

Nächste Ausgabe vom MRM kaufen, lesen, machen, glück haben.... bauen, fahren (mit Liteville Testbikes und Bikepros zur Eröffnung), Party feiern!

Nächster Snow DH je nach Wetterlage voraussichtlich Anfang Februar. Stefan vom Stadler is schon mal ziemlich sicher mit dabei, Martin??

... oder haste Angst das Du dein weisses Schneckerl im Schnee nimmer findest?? :)

Zur Not guckt ja die graue Titanfeder die ich grade überall befummel raus... hehe... :D

Nächster Snow DH je nach Wetterlage voraussichtlich Anfang Februar. Stefan vom Stadler is schon mal ziemlich sicher mit dabei, Martin??

mich fragt wieder keiner tz tz tz
ne hab noch kein farradth nicht und vor anfang februar wird das auch nichts mehr werden...

@ martin :

zwecks zeitung:
ich bin dabei und darfst mich auch öffentlich nennen :)

gruss

mich fragt wieder keiner tz tz tz
ne hab noch kein farradth nicht und vor anfang februar wird das auch nichts mehr werden...

Die Fahrt am 7.1. wurde von mir am 3.1. hier im Forum erwähnt...

Gemeldet hat sich von hier ausser der Eman der aber am Mittwoch leider nicht konnte keiner.... somit waren wir halt nur zu dritt...

Anfang Februar müss ma halt schaun wie das Wetter ist und in welchem Zustand dann der Schnee is.
Ich fahr ja viel auf Schnee, bin bisher auch mehr Winterrennen gefahren als Sommerrennen und ich muss sagen das so perfekte Bedingungen wie am Mittwoch noch nie waren. Durch die Minustemperaturen Tag und Nacht ist der Schnee schön hart... es knirscht unter den Reifen man hat mehr Grip wie im sulzigen Schnee usw.

@Eric: Die Programmvorlage müsst ich mal testen, schaut aber garned schlecht aus. :D
Und, Teile schon bekommen??:daumen:
Wie wärs denn heute evtl. noch mit ner Steckenbesichtigung?

@Eric: Die Programmvorlage müsst ich mal testen, schaut aber garned schlecht aus. :D
Und, Teile schon bekommen??:daumen:
Wie wärs denn heute evtl. noch mit ner Steckenbesichtigung?

Ja, probiers mal aus! Ich werds auch bald testen, hab da was am laufen! :D

Teile, was ist das! Ausser Gabelöl und neues Innenlager hab ich noch gar nix bekommen! :heul::heul::heul:

Schlecht mit Besichtigung, bin grad am servicen meiner Gabel!!! :love: Ausserdem liegt eh überall ****ing Schnee...

@Eric: Dachte du hast deine Gabel zur Inspektion eingeschickt?
Werd mal mit meinem Hund ne kleine Waldbesichtigung machen. Der wartet eh scho die ganze zeit vor der Tür...

@Pyro: Sind zwar schöne Bilder, aber im Schnee rumfahrn is nicht jedermanns sache.

Das seh ich genauso! Die können auch ned zaubern oder so, Öl bleibt Öl und Federn bleiben Federn…:lol::lol:

Hab mir übringes mal die Bemaßung der Kettenführung angesehn zu der du deinen Komentar abgegeben hast! Die is ja wirklich unter letzte Kanone...:D

Oha, die Kettenführung! :lol: Das Bild hat der Typ schon wieder rausgetan, anscheinend war´s ihm peinlich nicht bemaßen zu können!!! :lol:

Mal schaun wie mei Gabel dann läuft wenns mal fertig ist! :D

war doch nur spass jürgen :lol:

hab jetzt mittlerweile das demo wieder zusammen,
was fehlt sind bremsen und pedale.
pedale muss ich neu kaufen - ausser es hat zufällig jemand welche
und bremsen sind beim service, das dauert bestimmt noch nen monat sowas

jippie klaus :) des machmer

an meinen codes ist am bremssattel der kolben etwas ausgebrochen gleich vorne und hinten , sonst wärs ja fad.

hatte ich leztes jahr(2007) schon mal an der hinteren ,wurde von avid kostenlos ersetzt .
hat gedauert : 4-6 wochen denk ich .
abgegeben kurz vor weihnachten - also bin ich anfang februar wieder mobil

Zurück