Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Was seits na scho wieder so aggro???

Inzwischen geht schon einiges, aber ich derf nix sogn! Feedback von Aussenstehenden is auch vorhanden...
Also wer hier meint es wird nichts gemacht, der irrt sich gewaltig...muss ja nicht alles öffentlich gemacht werden was so gemacht wird!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Snow DH am Dienstag oder Donnerstag!

Tageskarte Lift kostet 13 oder 15 Euro und der Spass ist riesig.
Reifen braucht Ihr nix besonderes, ging letztens sogar mit abgefahrenen Highrollers. Mit Schlammreifen ist der Grip jedoch am besten.

Wer Lust hat bitte melden, an welchem Tag genau gefahren wird mach ich heute mit dem Martin aus.

Hallo Pyro,
von wo startest du und wohin bzw. nach Norden oder? Denke das ist von München etwas zu weit....schade, denn ich könnt mir`s passend machen am Donnerstag.
Klimatechnisch sieht´s auch noch gut aus! :)

Gruß,
Bernd

Ich start bei mir zuhaus, das is vom Münchner Norden gut 80 KM weit weg und ich hab eh keinen Platz mehr. Müsstest also selber an den Zielort fahren.

Von München aus ist es genau so weit, vielleicht 5 KM weiter wie Bischofsmais.

Da fährste die Autobahn Richtung Deggendorf und vor Deggendorf auf die A3 Richtung Regensburg... paar KM bis Ausfahrt St. Englmar.

Ähh, MARTIN hast Du dem Stefan schon bescheid gegeben ????

Zuletzt bearbeitet:
morgen!

ma gucken ob ich sowas wie snow dh noch schaff dieses jahr,
mittlerweile hab ich keinen dämpfer im radl mehr - verkauft :cool:
dafür kommen die bremsen bald .

hat jemand von euch nen 222 / 69 dämpfer zuhause den er loswerden will ?

gruss

Tom wenn ich mich nicht ganz irre dann hat der 222er Dämpfer 63mm Hub. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich hab leider nur einen alten 210er Dämpfer rumliegen, alles andere verbaut.

Hi,

uiuiui - hier geht`s ja teilweise schon komisch ab....
Leute - fahrts miteinander Rad und stresst Euch nicht gegenseitig. Das Leben fi... uns schon gut genug.

Finds trotzdem erfreulich und interessant, dass hier so viele Interesse an einer legalen Strecke haben. Würd mich freuen wenn da etwas entstehen könnte. Würde das MTB-Angebot im Bezug auf FR/DH in unserer Region auf jeden Fall schonmal deutlich (weil bis jetzt ja nichts offiziell da ist) erhöhen.

Bezüglich DAV Regensburg MTB-Gruppe: die ist zwar eher tourenmäßig orientiert, aber die Gruppe an sich ist für Jeden und Neues immer offen! Wenn Fragen sind könnt Ihr Euch ja an mich wenden.

MFG

Wastl

Zuletzt bearbeitet:
der 888 rückruf betrifft laut bsn artikel nur amerika gabeln...

@ ric , versuchs nochmal , hab aufgeräumt :)

Hallo tom_sandl,

Eric S. wollte dir gerade eine Private Nachricht schicken. Leider ist dein Postfach bei MTB-News.de | IBC Mountainbike Forum voll, so dass du keine neuen Privaten Nachrichten mehr empfangen kannst.

Bitte lösche einige Private Nachrichten, damit man dir wieder Private Nachrichten schicken kann.

vielleicht haben cane creek und fox federn nen anderen innendurchmesser ?
vergleich mal die federn genau , da gibts 2, 3 standards
wie schauts jetzt aus mit der bestellerei steve ?
g.

Hätte eigendlich Dienstag eingeplant weil da der Martin Urlaub hat aber er hat keinen Bock und zieht saufen vor.

Dann geh ich auch in Fasching, war bisher eh voll der Hammer und super.... heut unfreiwillig nen halben Vollrausch heimgezogen und keinen Cent benötigt... immer eingeladen worden von Leuten die mein Outfit einmalig top fanden oder sich mit mir fotografiern lassn wollten... :)

Dienstag bin ich entweder in Abensberg oder Ingolstadt faschingstechnisch unterwegs...

Bei mir würds dann am Freitag oder in der ersten Märzwoche gehn mit Snow DH.

Tom gibt es schon was neues ?

Wir waren heute im Team in Ingolstadt da dort das größte Gardetreffen Deutschlands mit erwarteten 50 000 Besuchern war... was da um uns los war kann ich nicht beschreiben, es war ein richtiger Rummel, wir hatten teilweise mehr Aufsehen als die Garde auf der Bühne - ich glaub wir sind morgen in einigen Zeitungen, im Internet auf Fotoseiten, auf dutzenden privaten Festplatten und hunderten Handys...

Hier mal ein ganz kleiner Ausschnitt:

Securitydienst stellten wir in den Schatten:

PS: Als wir das Bierzelt betraten wurde es deutlich leiser, wenige Sekunden später setzte Applaus ein - DJ unterbrach und begrüßte das FBI :biggrin:

Spass...

Was gibt es als nächstes?

Am Open Air Gelände:

Kaufhof-Security:

Festnahmen gabs auch...

Es war Megageil !!!!! Sehr schade das Fasching nun vorbei ist...

Freitag Snow DH??

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich komme gebürtig aus regensburg und hab ne zeitlang in kehlheim gewohnt und wolte in den ferien zum biken dort hin weil ich dort verwante hab und deshalb is meine frage wo man geil freeriden und dirtbiken kan??
mit freundlichen grüßen moritz

auserdem suche ich eine gute digi cam und ich habe ein top in schuses dirtbike für 500 euro mit hochwertigen parts zu verkaufen aus platzmangel
als bei angeboten oder interesse melden !!
lg

Zurück