Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@Ric: Würd sagen wir treffen uns morgen am Alpha! :lol::cool:

@Pyrosteiner: Nur mal aus Neugier. Warum beschreibst du hier eingentlich immer deinen ganzen Tagesablauf? Wann du arbeitest, schläfst oder crossen fährst???

heisst das ab****prämie ? die hätt ich shcon bei einigen rädern gewonnen :)

was mich etwas wundert ist wieso heute schon bekannt ist / sei das ich streckenpflege mache / würde

p.s.
mir ist ausserdem ein wunder wie andere parks um die jahreszeit aufsperren können ... aber selbst osternohe und wildbad sind nochnicht ganz befahrbar
bilder : http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5806981&postcount=517

Zuletzt bearbeitet:
der Tom is der Haflinger unter den Leuten und zieht nur mit seinen Armen Baumstämme ausm Wald :bier:
aber Eric hat scho recht endlich mal ein fähiger da. Bin ja mal gespannt was du uns feines baust Tom :daumen:

@ Tom: Also stimmts doch, dachte schon meine Informanten versorgen mich mit falschen Infos... :D

@ Springhecht: Mach ich das? Tippen geht halt so schnell dank perfektem 10 Finger System. Aber geiles Wochenende bisher... morgen wirds noch besser.

Tom, ich kann doch meine Spitzel nicht verraten... dann weis ich ja nimmer wann Du aufs Klo gehst :) :) :) :D

@ Springhecht... das hab ich in der Schule gelernt und das war was sinnvolles muss ich sagen.

:daumen::daumen::daumen:
Auf jeden Fall sinnvoller als Informatik!!! :lol::D:lol:

Nicht ganz... also wenn ich mich etwas mehr mit der wichtigen Informatik auskennen würde... also so Rechner installiern, Netzwerk zum laufen bringen usw. dann wäre ich sehr glücklich.

Wir haben in Info C, C++ und Visual Basic programmiert bis zum umfallen und heut bring ich glaub ich keine Zeile Programm mehr zusammen und habs bis jetzt auch nie benötigt.

Tom: Big Brother is watching you :D

Wer hätte denn Lust und interesse am Sonntag nen Trip ca. 130 KM in den Süden zu unternehmen und ne neue DH-Strecke zu testen?

Ja, das gängige Zeugs schon aber wenns mal wieder in der Registry hakt oder so ein schwerer Ausnahmefehler oder ein Virus den der Virenscanner nicht kennt und und und.

Landshut wären 50 KM richtung süd-osten.

Zurück