Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Ebersberg muss gut sein. Ein Kumpel von mir war dort erst letzte Woche, doch die ham gesagt sie müssen noch ein wenig bauen. Soll nicht schlecht sein die Strecke.
Wär evtl. dabei, doch müsst noch schaun obs auch klappt. Näherers weiss ich erst am Freitag oder Samstag.

DH und MX haben was gemeinsam... leider...

In dem Fall sogar den selben Hubschrauber wie in BMais weil ich nicht weit weg von BMais war....

Was geht morgen mit biken?? Würde evtl. mal wieder gern biken gehn und mich wo ranhängen.

JA, Prackenbach. Es war sehr gut dort, siehe:
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=23264

Die zweite Frage kann ich nicht beantworten. Auch den zweiten Newsletter aus BMais kann man sich gepflegt in den A... schieben.

Ich weis nicht was in dem Hirn (??) von dem Verfasser vorgeht, es gibt viele Dinge über die gerätselt wird und wo eine Info schön wäre:

- Unterschiedliche Preislisten für den Lift im Internet - was stimmt?
- Eröffnung wann geplant?
- Specials zum 10jährigen?
- Umbau vorhandener Streckenteile?
- Evtl. neubau einer Strecke?
- Geplante Events dieses Jahr?
usw.

Statt dessen wurde im ersten Newsletter Werbung für nen Bikepark in Malaysia gemacht und man wurde eingeladen dort zu fahren... im zweiten Newsletter steht riesig das das Team vom Bikepark am Bikefestival am Gardasee ist am ersten Maiwochenende.

Da dreht sich mir der Magen um und ich frage mich echt weshalb der Öffnungstermin WIRKLICH verschoben wurde.
Wurde der noch vorhandene Schnee nur als Ausrede missbraucht weil das Bikeparkteam keinen Bock auf Öffnung am 1.5. hatte und an dem Wochenende lieber am Gardasee abhängt ?????

pyro geh doch in den keller a bissl rumhängen, abhängen wie auch immer statt immer nur zu:heul: des is echt zum :kotz: mit dir, in allen möglichen foren nur den gk schlecht machen. da könn ma alle froh sein wenn du:spinner: heuer nicht hin fährst:D

pyro geh doch in den keller a bissl rumhängen, abhängen wie auch immer statt immer nur zu:heul: des is echt zum :kotz: mit dir, in allen möglichen foren nur den gk schlecht machen. da könn ma alle froh sein wenn du:spinner: heuer nicht hin fährst:D

Mach bitte mal ne Liste dieser "allen möglichen Foren", am besten mit den Links zu den Beiträgen damit ich nachlesen kann was ich geschrieben haben soll von dem ich garnix weis.
Wenn Du mit der Situation in BMais zufrieden bist dann gehörst Du absolut nicht zur Mehrheit. Vielleicht kennst Du ja auch nichts anderes... ??

Statt im keller abzuhängen fahr ich lieber Motocross - gerade wieder alles hergerichtet um wieder zu starten.:daumen:

Klick mal oben auf den Link den ich für den Passenger reingesetzt hab und lese dir den Beitrag von mir durch dann wirste merken das ich nicht immer nur heul sondern auch mal begeistert bin :love:

JA, Prackenbach. Es war sehr gut dort, siehe:
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=23264

Die zweite Frage kann ich nicht beantworten. Auch den zweiten Newsletter aus BMais kann man sich gepflegt in den A... schieben.

Ich weis nicht was in dem Hirn (??) von dem Verfasser vorgeht, es gibt viele Dinge über die gerätselt wird und wo eine Info schön wäre:

- Unterschiedliche Preislisten für den Lift im Internet - was stimmt?
- Eröffnung wann geplant?
- Specials zum 10jährigen?
- Umbau vorhandener Streckenteile?
- Evtl. neubau einer Strecke?
- Geplante Events dieses Jahr?
usw.

Statt dessen wurde im ersten Newsletter Werbung für nen Bikepark in Malaysia gemacht und man wurde eingeladen dort zu fahren... im zweiten Newsletter steht riesig das das Team vom Bikepark am Bikefestival am Gardasee ist am ersten Maiwochenende.

Da dreht sich mir der Magen um und ich frage mich echt weshalb der Öffnungstermin WIRKLICH verschoben wurde.
Wurde der noch vorhandene Schnee nur als Ausrede missbraucht weil das Bikeparkteam keinen Bock auf Öffnung am 1.5. hatte und an dem Wochenende lieber am Gardasee abhängt ?????

jetz muss ich auch mal was dazu schreiben

nicht aufmachen tun sie sicher wegen der streckenbeschaffenheit ... wenn der schnee weg ist, ist der boden noch lang richtig nass. da wird doch dann mehr kaputt gemacht als es bringt wenn man aufmacht.
Und warum sollten die nicht an den Gardasee fahrn? auf das bischen geld das am Geisskopf verdient ist in der ersten wochen kann man verzichten und muss sich dann auch nicht anhören wie ******* doch alles ist.

wenn beim mx alles besser ist, dann mach das ;)

bezüglich streckenwartung /bauaktivitäten ... solange der lift da nicht mitspielt wird sich wenig tun ... woher soll das geld denn kommen? hast schon mal versucht an ner 2km strecke was zu machen? da ist ein tag nix.
ochsenkopf war teils freiwillige manpower ... jetzt wird er auch wieder verfallen da die paar biker im sommer halt einfach nur beiwerk sind und kaum auffallen. nen skitag in den weihnachtsferien im winter sind die ganzen fahrradfahrer im sommer ...

nen dh biker bringt nicht viel geld ... camping ... essen und trinken dabei (-> Grundproblem)
die standardfamily die am WE kommt, einmal rauffährt und rodelt, was ißt und nen kaffee trinkt bringt wahrscheinlich mehr geld und viel weniger ärger ...
das image des dhlers -> kiffende saufende meute tut dann das übrige

allgemein bewegen wir uns nach der riesen aufbruchsstimmung der letzten jahre im freeridebereich (immer mehr lifte) richtung abgrund, da viele erkennen das erhoffte einnahmen ausbleiben und sehr viele probleme entstehen durch die chaoten auf den wanderwegen...

@ eman: 100% Zustimmung - absolut reale Schilderung und mit der Wirtschaftskrise wirds auch nicht besser.
Da werden noch einige Sponsoringprogramme zusammengestrichen uvm.

Hinzu kommt die fehlende Lobby dieses relativ neuen Sports - nur so sind die Vorgänge an der Rinne Darmstadt und Bombenkrater München erklärbar.

Fahr mal an nem Wochenende nach Pfaffenreuth raus und guck Dich um. Da is alles ganz anders.

@Pyrosteiner: echte freerider labern ned immer rum und beschweren sich, sondern gehn lieber mit kumpels raus und fahrn einfach! Immer auf der suche nach nem coolen spot, und mit ner schaufel bewaffnet hat mann immer seinen spaß! Es geht nicht nur immer darum wie gut die Strecken ausgebaut sind oder warum der dies und jenes nicht befolgt hat...!

lange rede kurzer sinn. Mehr fahrn und weniger aufregen...:cool:
wir sind doch alle vom gleichen virus befalln...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück