LaKoS
Production
Ok, dann musst wohl nen Computerführerschein bei Humboldt machen!
(Kennt die scheiß Werbung wer?)
Dann sag mal was wohin die Reise geht!

Dann sag mal was wohin die Reise geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha, fahr demnächst nach lac blanc in diese vogese mit lecka pastet :kotz:
okopf ... 1. Mai ...
pyro geh doch in den keller a bissl rumhängen, abhängen wie auch immer statt immer nur zudes is echt zum :kotz: mit dir, in allen möglichen foren nur den gk schlecht machen. da könn ma alle froh sein wenn du
heuer nicht hin fährst
![]()
JA, Prackenbach. Es war sehr gut dort, siehe:
http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=23264
Die zweite Frage kann ich nicht beantworten. Auch den zweiten Newsletter aus BMais kann man sich gepflegt in den A... schieben.
Ich weis nicht was in dem Hirn (??) von dem Verfasser vorgeht, es gibt viele Dinge über die gerätselt wird und wo eine Info schön wäre:
- Unterschiedliche Preislisten für den Lift im Internet - was stimmt?
- Eröffnung wann geplant?
- Specials zum 10jährigen?
- Umbau vorhandener Streckenteile?
- Evtl. neubau einer Strecke?
- Geplante Events dieses Jahr?
usw.
Statt dessen wurde im ersten Newsletter Werbung für nen Bikepark in Malaysia gemacht und man wurde eingeladen dort zu fahren... im zweiten Newsletter steht riesig das das Team vom Bikepark am Bikefestival am Gardasee ist am ersten Maiwochenende.
Da dreht sich mir der Magen um und ich frage mich echt weshalb der Öffnungstermin WIRKLICH verschoben wurde.
Wurde der noch vorhandene Schnee nur als Ausrede missbraucht weil das Bikeparkteam keinen Bock auf Öffnung am 1.5. hatte und an dem Wochenende lieber am Gardasee abhängt ?????
das image des dhlers -> kiffende saufende meute tut dann das übrige