Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

@Tom: äh sind nur lächerliche 56 PS auf 120 kg :D würd dir auch nen vorsprung lassen...:cool:

ice riden müssma auf jeden fall diesen winter. so viele bikes auf nen haufen hab i scho lang nimma bei uns in da gegend gesehn...:daumen:
würd mal wieder spaß machen

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Noch besser als ice riden ist Skipisten heizen.

Sagts mir rechtzeitig bescheid wegen dem Rennen, ich will das sehn :)

@ Tom: Pffft... Reiskocher.... von 56 PS kann ich zwar nur träumen aber es reicht dicke für mich. Weisst ja, ich wieg ja auch fast nix.

oleck klaus, wird eng für mich:
ich hab : 10 kg rennr, 0.6 ps -> 0.06 ps / kg
du hast : 120 kg ktm, 56 ps -> 0,466 ps / kg

ich könnte also gewinnen wenn ichs schaffe mein rennrad 9 kilo leichter zu machen -> 0.6 ps / kilo :)

oder du gibst mir 50(lieber 75) meter vorsprung und das ziel ist bei meter 100 ? ;)

zur skipiste: ich kannte mal einen der kannte mal einen der einen kannte der nen skilift hatte , vielleicht geht sich da ja was im Januar - April

Zuletzt bearbeitet:
jawoll TEATIMETOM :D:cool::D

würd mal sagen das rennen verschieben wir auf nächstes jahr im sommer, aber keine sorge ich werd dich ned vergessen. :aetsch: und danach gibts dann ein :bier:

wenn januar-april was zamgeht bin i dabei. :daumen:

morgen, das geht nicht, ausser man hat den antrag 51 aus dem dritten stock mit formular 39 vom 4. stock, abteilungsleiter hats abgesegnet und Dich beim big boss vorgestellt, welcher von dir nur postivstes gehört hatte :D ;)
( die machen das nicht (mehr) , ausser mit den richtigen gründen, also sie machen es nicht ....)

stress , alder, ich wollte das polster zum waschen rausnehmen ....aber das polster alleine hätte GERICHT.
rechnung , garantie , händler anzünden , JÜRGEN ? hab ich doch bei dir gekauft.
neu und nicht einmal gefahren und dann sowas: :confused:

an fox hab ich schon geschrieben,
sie haben

Tom,
Thank you for your email. We will be forwarding your question to our Design Department for further research. We will contact you via email, as soon as we receive a response from that department.
Regards,

Fox Racing Team
wie hiess der shop nochmal irgendwas mit mx megastore com oder so :confused:

Zuletzt bearbeitet:
argh, und ich war im fünften Stock, und da hieß es das der Passierschein 44A leider nicht mehr vorhanden ist und ich deshalb einem Fischer in Usbekistan 20 Euro geben sollte und er mir dann den Namen ändert. Aber wie das Leben so will, als ich ihm das Geld gegeben hab, ist er mit starken Armen in seinem Boot auf und davon. Ich schmiss ihm dann zwar noch lebende Eichhörnchen hinterher, aber er fing sie und machte sich daraus eine Mütze........

Sers Tom,

zwecks deinem Problem jetz mitm Fox Helm, da kann i dir in Zukunft Troy Lee nur empfehlen. Sind zwar leider bisserl teurer, oder a net, je nachdem, aba die halten genau so viel aus. Hab i dir ja in Osternohe erzählt, wo ich ne old school Noise Landing hinglegt hab, voll aufs Visier und des is no GANZ.

Vor kurzem hab i de Polster wieder beim waschen gehabt und konnt se wieder ohne Problem wieder einbauen. Des is jetz scho mei zweiter troy lee und hatte no nie Probleme. Des Ding is robust, sieht gut aus, erfüllt seinen Zweck.....

Mc Schreck: wieso willstn deinen Namen wechseln, is doch ansehlich.?

Außerdem bekommste den Passierschein 44A wenn dann im 46en Stock....oder war´s...:-):daumen:

@ crashdigger: 6ten hab ich leider nimma gschafft, war im fünften schon ausser Atem :D Will dem mc von meinem Namen ein ä hinzufügen, weil viele der Meinung sind es heisst MC so hiphop mäßig, soll aber eigentlich mäc heissen. So Highlander mäßig :D

@Tom, troy lee hatte der crc für nen unschlagbaren Preis. Bin auch vollstens zufrieden mit meinem. Müsste nur mal die Polster waschen, habs in Osternase gemerkt. Hat mich vom richtigen Fahren abgelenkt der süßliche Duft des naja ihr wisst schon :D

ist fei ned so das der v3 nix kostet :lol:
der ist schon auf tld niveau. tld composite eh , tld carbon .... auch nicht viel teurer.
the würde mir gefallen, ist ansich der gleiche helm wie tld ... über crc auch als carbon voll i.o.

meine finger sind einfach so groß , da geht einiges kaputt ... so rucksack schlaufen hab ich auch imemr in der hand :lol:
muss ich mal bei euch nen FRISCH gewaschenen Helm probieren ... :)
hat wer L, weil M wird eng.

nö, sry nur M. Bestell dir doch 2 und einen schickst wieder surück. Am besten mit Vorrauskasse :D Martin hat glaub ich auch M, den hat ich nämlich probeweise mal in Wildbad kurz auf. Welcher auch noch ne gute passform hat is der Remedy. Den kannst sogar beim Stodler anprobiern :D

wenn dann remedy carbon,
dafür bekomm ich aber jeden anderen helm.
ausserdem werde ich den helm richten ...... das ausgebrochene styropor stück einkleben.... mit dem gegenhalter fürs pad, sofern fox mir nicht irgendwas anbietet, wovon ich ausgehe. der helm kostet UVP 350 .... und ist der tophelm von denen .... oder man kauft ihn nicht in DTL, und zahlt 130 :D jetzt wird es wegen garantie aber interessant.

kann ned schon wieder 200 euro zum fenster raus schmeissen, wäre ff nummer 4 seit 5 jahren. :) tld würde ich auch gerne in M probieren, denn der the one ist die gleiche helmschale. wenn der passt dann auch the -> ODER EBEN NICHT.

tld D2 war der erste der mir richtig passte... Einfach genial sag ich nur :daumen: Daher empfehlenswert! Bei CRC auch manchmal zum Schnäppchenpreis... hab für meinen Carbon 220,- abgelegt. Fand ich i.O.

Jub, hab a nen M und der wäre sogar mit frisch gewaschenem Polsterinnenleben:D

Kannst gerne mal probieren Tom, aba i glaub a eher, dass´d nen L brauchst. Falls du bei CRC bestellen solltest, kannst uns ja Bescheid geben und ne Sammelbestellung machen.

Basti: Würd MC lassen, bin jetz zwar kei Hopper Fan, aba nur deswegen würd i da net glei n äääääääää dazunehmen. Desch pascht scho:daumen:

Tom: hab mein Dämpfer nomal genauer ang´schaut und mit Freude festg´stellt, dass nur die Kolbenstange zum Endteller locker war. Jetz hat mei Kiste kei Spiel mehr, ein Traum.
Will jetz glei bik´n gehn. Tom, du hast doch des Mörderlicht......

Weiß einer von euch, woher man nen Bogen Rahmenschutzfolie herbekommt, hab zwar vor einem Monat bei MG_Sport bestellt, aba die kriegen des irgendwie net auf die Reihe, dass so nen Bogen nachordern...

MFG

@Martin, die Rahmenschutzfolie wär ein Fall für ne Sammelbestellung bei CRC mit Tom :D
Bräuchte auch noch so einiges für des neue Rad aber es scheitert am lieben Geld (wie so oft)

rahmenschutzfolie gibts beim polo in regensburg für 4,99 € der bogen.
ich hab vor kurzem bei crc bestellt und bei bmo auch. hab auch hier gepostet, aber damals hat darauf keiner rückmeldung gegeben.

Wastl

Jub, hab a nen M und der wäre sogar mit frisch gewaschenem Polsterinnenleben:D

Kannst gerne mal probieren Tom, aba i glaub a eher, dass´d nen L brauchst. Falls du bei CRC bestellen solltest, kannst uns ja Bescheid geben und ne Sammelbestellung machen.

Basti: Würd MC lassen, bin jetz zwar kei Hopper Fan, aba nur deswegen würd i da net glei n äääääääää dazunehmen. Desch pascht scho:daumen:

Tom: hab mein Dämpfer nomal genauer ang´schaut und mit Freude festg´stellt, dass nur die Kolbenstange zum Endteller locker war. Jetz hat mei Kiste kei Spiel mehr, ein Traum.
Will jetz glei bik´n gehn. Tom, du hast doch des Mörderlicht......

Weiß einer von euch, woher man nen Bogen Rahmenschutzfolie herbekommt, hab zwar vor einem Monat bei MG_Sport bestellt, aba die kriegen des irgendwie net auf die Reihe, dass so nen Bogen nachordern...

MFG

:D
mörderlicht , hab ich heute z'ruck geben, sonst gewöhn i mir zu sehr an diese lichtwand. :)

zwecks am bogen rahmenschutzfolie müssmer ned zwingend bei crc bestellen.
gibts beim POLO , in regensburg z.b. in der frankenstrasse , für 5 euro als din a4 bogen. ist die dicke mit der mein ganzer rahmen geklebt ist.
Motocross schutzfolie schimpft sich die , gibts in durchsichtig , oder VORSICHT: in KARBON, pimp your style :lol:

fahren will ich auch , aber osterhaase hat zu .. angeblich schlechtes wetter . hoffetlich geht nächste woche nochmal was....

helm muss ich mal von euch probieren , dann weis ich welche grösse ich brauch.

Zurück