Gibt es heut irgendwelche Kredits fürs schreiben??
Tom, was hastn wieder angestellt??? Ich nehm den
Helm ja nur zum crossen und an nem staubigen Tag im Sommer sieht der aus wie nach einem Jahr DH-Nutzung... was ich sagen will... ich hab meine Polster sicher schon 15x gewaschen und nix ist ausgerissen. Mit Gefühl raustrennen und gut is.
Der Shop hieß Motoworld-Racing und Kaufzeitpunkt war März 2008.
Wenn Du weiterhin MX-Helme fahren willst dann scheiss auf
Troy Lee und kauf Dir den Shoei VFX Sabre denn der ist viel besser.
Bei DH-Helmen ist
TLD schon ganz OK, aber die Standarthelme fährt jeder zweite und das is ja mal doof. Ich bin mit meinem THE sehr zufrieden, da bekommste sogar die Carbonversion mit zweitem Helmvisier günstiger als der
TLD Composite.
@ fabs:
Troy Lee Carbon für 220 Scheine... fetter Deal! Der Mario hat für seine Carbon Troy Lees auch fast kein Geld bezahlt und der Palmer mit der
Adidas ID2 ....
@ Martin: Bogen Rahmenschutzfolie schwarz hab ich noch hier, die transparenten hast Du ja alle verbraucht. Du bestellst bei MG-Sport und sagst mir nix... Du musst ja Geld haben wenn Du auf einige Prozente verzichten kannst... Insbesondere als Nicht-Händler werden alle Nachlieferungen kleiner Dinge storniert weil die haben dann ja mehr Portokosten als Gewinn. Bei Händlern liegt die Ware der nächsten Bestellung bei.
Die Bögen vom Polo, Louis usw. kann ich weniger empfehlen da die so klein sind und drum reichts von der Länge her oft nicht. Macht keinen Sinn einen Stoß drin zu haben denn da wäscht sich oft Sand rein und die Schutzfolie geht ab.
@ Basti: Lieber nicht ins Team Amok gehn denn da ist der Name Programm

Hab ich in Spicak, Les Gets... gesehn.
Team Koma könnt ich sein denn fast alle Deals die ich hab sind im alkoholisierten Zustand entstanden.
Ich würde ein Team starten mit zwei sehr bekannten Augen als Logo. Hätte evtl. sogar dann auch nen Sponsor dafür...
Die zwei Augen kennt JEDER von Euch...