Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

@ haha hab grad gelesen dass du einen 241er dämpfer suchst. hab noch einen roco wc rumliegen.

@tom wie war der film. sind am so erst um 2000 in IN gewesen, weil ich ja über garmisch fahren musste ca eine stunde umweg :daumen:
aber hintertux war super. evtl dieses we wieder ösi-land?

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
gut war der film, , bisschen viel fels und klettern, sonst sehr ausgewogen :)
nur das licht war zu bemängeln, war ziemlich aus die meiste zeit, und dafür zahlen die an eignen mann .... ei ei ei

jürgen, i wollt eigentlich so ein eoft beanie, so a mützn hald, oder haum....du daucher.
sowas krieg i ja net beim abensberger.

bin hierlive aus dem besetzen hörsaal... h2 in regensburg :könnt mich ja mal im livestream vom besezten hörsaal suchen :
http://www.regensburg-besetzt.de/ -> livestream . habe hellblaues tshirt an

ösiland ? muss gucken... machmer kurzfristig aus . evtl geht ja nomal ono... glaub fast aber fast ned.

Zuletzt bearbeitet:
ganz links??

ja wegen schluchtenschXXßen könnt ma mal schaun.

in eigener sache ION ST (rahmen mit DHX5.0) zu verkaufen

gut war der film, , bisschen viel fels und klettern, sonst sehr ausgewogen :)
nur das licht war zu bemängeln, war ziemlich aus die meiste zeit, und dafür zahlen die an eignen mann .... ei ei ei

jürgen, i wollt eigentlich so ein eoft beanie, so a mützn hald, oder haum....du daucher.
sowas krieg i ja net beim abensberger.

Ja Tom, ich musst mich doch auf den Film konzentrieren, da kann ich doch keine Lichtshow fahren...
Wie war denn der Ton? Wir haben extra zwei Doppel-18er Bässe aufgebaut damit das Fundament passt und die Sach geil rüberkommt.

Wegen dem EOFT Beani hatten die nix mehr weil das war der letzte reguläre Termin in Deutschland. Aktuell sind die Jungs noch in der Schweiz unterwegs und dort gibts noch was... auch bei Mammut gibts noch was.

Tja und dann besteht ja evtl. die Möglichkeit das der Shop in Abensberg bei der nächsten Bestellung da eines mitbestellt. Fragen....

Der Hauptfilm hat mir gar nicht so gefallen, die anderen waren dafür umso besser. Ich glaub ich muss nächstes Jahr mehr klettern, da gibt es einiges in Essing, Prunn, Etterzhausen....

Guckst Du: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/478081

klettern ? hab i scho paarmal gemacht...so in bodenhöhe :cool:
beanie.... is wurscht.... dann .

fox germany meint auch du sollst mir mein geld zurück geben, schön langsam wirds eng für dich :D
Hallo,

Es gibt 2 möglichkeiten für Sie den Helm wieder zu reparieren.

Die einfachste für Sie wäre, wenn Sie das herausgebrochene Teil mit einer Heißklebepistole wieder festkleben. Sieht vielleicht optisch nicht mehr aus wie neu, aber unter dem Polster wäre es denke ich zu verkraften.

Die 2. Variante wäre, wir schicken ihnen das vordere Schaumstoffteil. Dann müssten sie allerdings das alte komplett aus dem Helm raustrennen und das neue ebenfalls mit Heißkleber reinkleben. Das ist sehr viel aufwendiger! Vielleicht versuchen sie es mit variante 1

Sollte es nicht klappen einfach noch mal bei mir Melden.

Gruß

Christoph Lohölter
----------------------------------------------------------------------
YOKO Sportartikel Vertr. GmbH
FOX-Germany .....

@ haha hab grad gelesen dass du einen 241er dämpfer suchst. hab noch einen roco wc rumliegen.

@tom wie war der film. sind am so erst um 2000 in IN gewesen, weil ich ja über garmisch fahren musste ca eine stunde umweg :daumen:
aber hintertux war super. evtl dieses we wieder ösi-land?

hab mittlerweile einen revox gefunden.. dauert nur noch bis er da ist. vorsichtshalber bleibts aber noch stehen, falls was schiefgeht.
auf nen roco hab ich keine lust. der war mir zu unsensibel beim testfahren. aber danke

... so ab und zu klick ich dann doch in euren thread und verkauf o.ä. geht HIER halt nun mal gar nicht, dafür gibt's einen eigenen bereich. daher einfach nicht wundern, wenn ich verkaufsangebote kommentarlos lösche und auch nicht ärgern, wenn einzelne drinbleiben, die habe ich dann schlicht übersehen...

:) es tut mir leid , ich werde mich bessern :D

schickts mir hald a PM .... :D

basti : du verkaufst eine grafikkarte ? :lol:
du sollst dir nur soviele räder kaufen das du nicht deine ganze wohnungseinrchtung verscherbeln musst.
schwarzer bildschirm und keller voller räder ist auch doof .. ;)

tut mir leid das ich soooo lange gebraucht hab zum antworten :D

kommt nicht mehr vor ...
heute abend ? bine kommt jetzt dann erstmal vorbei ... und auf pro sieben läuft son gangster cooler film :) name vergessen. kommst a vorbei ?

muss später no nach ingelstodd . schwester holen, mistkacke ....um eins einse ...
also irngewas irgendwo in riedenburg ?oder kommst eifach vorbei.

morgen:
wo wann wie und überhaupt... lust hätte ich schon.
habe eh dh und lift entzug.. :)

Zuletzt bearbeitet:
muss später no nach ingelstodd . schwester holen, mistkacke ....um eins einse ...

Hätt i eher Zeit gehabt um hier reinzusehn dann hättest mich besuchen können und Peter Maffay live erlebt... Konzert ist grade vorbei. Zuvor war AHA und No Angels, jetzt kommt noch Sunrise Avenue und dann ist der Live-Megaabend vorbei.

Dann kommt noch so ein Star DJ bis 6 Uhr früh...

Deine Mum hat sogar gmeint das Du zwei Wochen Urlaub hattest, sogar zum Wunschtermin... das war ja wenns ums Biken geht noch nie der Fall.

Könnten wir also im Frühjahr Bozen oder Finale Ligure einplanen? Hab evtl. Zeitraum 30.1. - 4.2. im Auge... oder nach dem Faschingswochenende.

Aja, Bilder hab ich auch tausende. Videos von Donaustauf ebenfalls einige 100 MB.

Finale ... hinwill ;)

@tom ... fahrt aber schon zum schneerutschen zu den schluchten*******rn? mitm radl dürfts jetzt schwierig werden ;)

Finale ... hinwill ;)

@tom ... fahrt aber schon zum schneerutschen zu den schluchten*******rn? mitm radl dürfts jetzt schwierig werden ;)

Bis wann erlaubt Dir denn Dein Doc wieder das biken?

Österreich + biken... muss man nur die richtigen Leut kennen dann darf man auch mitm Radl in Österreich. Macht Spass im Hochzillertal mal ne kilometerlange Piste runterzupreschen.

Ach ja, seit ner Stunde nervt mich mein Job... will endlich ins Bett aber das dauert noch mindestens bis 9 Uhr :mad:

wann mir der doc das biken wieder erlaubt ... hehe sowas frag ich doch sicherheitshalber gar net ;) ich hab nur vorsichtig gefragt wie es mit der stabilität ausschaut
vollkommen stabil is das ganze anfang februar. (d.h. so stabil wie normal)
belastbar ende des jahres (aber sollt dann besser net drauffallen).

hab mir ne kleinere schiene gekauft die ich zumindest in nen skihandschuh reinbringe ;). leider is grad nen skistock in der hand genau für diese sehne kritisch -> deshalb heissts auch skidaumen was ich da hab.

in sachen piste kenn ich nur den ochsenkopfnordhang. der is leider stellenweise fast zu flach fürs radl.

skidaumen.... na sauber. dann fhar hald ohne ... solange.... ist vielleicht sicherer :D

naja skifahren wollten wir schon in ösiland, in dtl erfrierst ja beim lift fahren .... und dafür bist dann viel schneller wieder unten :lol: aber wie du siehst waren wir net soo ganz entschlossen.

jürgen spitzentiming wie immer . naja mafffay ... ... nicht so schlimm.
riedenburger haufen:

heute ne kurze schnee und flocken toure ? mit cc bikes ?
bei mir liegt erster flaum .... wetter ist auch gut :daumen:

naja ohne stöcke und lange ski is beschwerlich ... da kommen ja dann die nachteile von ski und snowboard zusammen ;) ... dann nehm ich gleich noch die snowblades dann passts wieder.

fährst normal ski oder newschool ;) um dieses schreckliche wort zu gebrauchen ...

Guten Morgen!

jürgen spitzentiming wie immer . naja mafffay ... ... nicht so schlimm.

Was heisst hier Spitzentiming wie immer???

Maffay kann man sich schon mal an hören wenns ein Privatkonzert ist. Am besten gestern hat mir Aha gefallen und der DJ war echt krass gut, der hat mit die besten Übergänge und Mixes gemacht die ich bisher hören durfte. Das das ganze eine Lautstärke hatte das sich einzelne Späne aus der Pressspanplattendecke im Festsaal verabschiedet haben war dann weniger so toll. Im Regieraum gings aber da war der Sound durch die vibrierenden Fensterscheiben nimmer so toll ;)

@ Eman: Willkommen im Club, ich hatte meinen Skidaumen im Mai 2008. ;)

Geht eigendlich unter der Woche evtl. auch mal ne Runde biken zusammen?

Edit: Ich werde am Dienstag bei MG-Sport bestellen. Falls wer was mitbestellen will bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
naja ohne stöcke und lange ski is beschwerlich ... da kommen ja dann die nachteile von ski und snowboard zusammen ;) ... dann nehm ich gleich noch die snowblades dann passts wieder.

fährst normal ski oder newschool ;) um dieses schreckliche wort zu gebrauchen ...

huh,
ich fahr oldscool ski, lange zeit nichtmal carver,

und dann und wann snowboard... wenn ich mal slow motion fahren will :D

Zurück