Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

A guads neis eich alle:daumen:

Hat morgen, wenns kalt (gefroren) is wer Lust auf an Neujahrs-Ausritt?
Am liebsten mit schwerem Gerät:cool::D

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
schweres gerät... ausfahren... ich weis ja ned ... das ist so anstrengend :cool:
und der rost .... vom streusalz.... auf der strasse :D

lieber cc oder rennrad fahren... wenn jamand lust hat :)
p.s.: verkaufe ion st. ist keine werbung. siehe bikemarkt. :mexican:
gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hm, mittwoch woas i no ned sicher, muss ich dann spontan schaun:)

Wo is mir eig. ziemlich egal, irgendwo bei Kelheim hald, oder so...

Für den der bescheid weis:

Training_Grevenbroich_03012010_40.jpg

Training_Grevenbroich_03012010_8.jpg

Händewärmer:
Training_Grevenbroich_03012010_9.jpg

@pyro: könnte man des mal irgendwo ausprobieren? maschine leihen usw. schein hätt ich sogar.

Gestern war ideales Bikewetter... Sonne usw.

Eigendlich wollt ich diese Woche auf die Skipiste, hab angerufen aber es geht nicht. Aufgrund der Winterferien sind dort erstens sehr viele Skikurse mit Kindern, zweitens ist Schneemangel und nur ein kleiner Bereich künstlich beschneit. Dort drängt sich nun alles und drum keine Bikeerlaubnis.

Für nächste Woche hab ich grünes Licht erhalten, Mo - Fr absolut kein Thema... ich werd aber nochmal anrufen und versuchen eine Erlaubnis für Samstag, 16.1. zu erhalten weil da braucht keiner Urlaub nehmen....

@ Prexl: Für MX braucht man keinen Führerschein denn im Gegensatz zu Enduro wie es der Springhecht macht fährt man nur auf dafür vorgesehenen (Vereins-)Strecken.
Ausprobiern in dem Sinn mal im Fahrerlager mit ner Cross auf und ab zu fahren dürfte kein Problem darstellen.
Ausprobieren = rauf auf die Strecke... das ist sehr schwer und macht eigendlich keiner.

Abgesehn das absolute Protektorenpflicht herrscht inkl. Stiefel gibts immer wieder Leute die bändigen 150 PS und mehr auf der Straße, haben von den Crossbikes aber richtigen Respekt.

Man kann sich und das Bike sehr gefährden und darum bestehen kaum Chancen oder Angebote dieses Hobby vorab mal zu probiern. Leider.

Das einzigste was mir einfällt ist so ein Aktionstag von Jochen Schweizer. Der bietet das an inkl. Leihprotektion und Trainer usw. und das soll sehr gut sein. Kenne 1-2 Leute die aufgrund dieses einen Tages mit MX begonnen haben weil die waren voll begeistert.

ich glaub er meint ob er mit deiner / oder der maschine vom lukas mal fahren kann/ bei dir daheim / im wald / ohne pflicht und rennstrecke :D
du alter romanautor :) :lol:
ist das eigentlich der lukas auf deinen mx blender fotos mit der rockstar maschine?

Zuletzt bearbeitet:
@ Prexl: Für MX braucht man keinen Führerschein denn im Gegensatz zu Enduro wie es der Springhecht macht fährt man nur auf dafür vorgesehenen (Vereins-)Strecken.

manchmal glaub ich echt du hältst uns alle für totale doofis oda so...
hallo :confused::confused:

wäre übrigens auch nett, wenn du bitte keine vergleiche über meinen namen herstellen würdest... Danke

manchmal glaub ich echt du hältst uns alle für totale doofis oda so...
hallo :confused::confused:

wäre übrigens auch nett, wenn du bitte keine vergleiche über meinen namen herstellen würdest... Danke

:confused:

Du darfst nicht von Deinem Wissen auf die Allgemeinheit schließen. Was für Dich eventuell total selbstverständlich ist wissen andere nicht. Im Motocrossforum gibts ständig von Anfängern die Frage ob man dazu nen Motorradführerschein, ne extra Versicherung usw. braucht. Das geht hin bis zu Fragen wo man während dem fahren das Nummernschild hintun muss und die explizite Erwähnung vom Prexl könnte deshalb sein weil er es evtl. auch denkt aber es ist nicht so. Lieber schreib ich etwas ausführlicher als das es unklarheiten gibt.

Du fährst mit Deiner KTM Enduro, also auf öffentlichen Strassen und Grund und da brauchste ein Kennzeichen, eine Haftpflichtversicherung und einen Motorradführerschein. Alles andere ist illegal, Kennzeichenmissbrauch usw. mit empflindlichen Strafen, trotzdem machens viele und wenn wieder 1000 Euro Strafe fällig sind weils Kennzeichen hochgebogen war wird im Forum geheult - Tatsache!

Da wir uns alle mehr oder weniger hier im Thread kennen dachte ich das man auch Namen erwähnen kann... aber wenns so penibel zugeht... schreib ich eben in Zukunft meine Beiträge mit weissen Samthandschuhen, OK?

hät mir die frage sparen können, war ja klar das wieder so a schmarn dabei rauskommt.
antwort: ja des geht scho mal oder nee des haut ned hin. hätte voll ausgereicht u ned wieder so viel blablabla

Zurück