Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

... ausserdem Etterzhausen... ich darf nicht so oft nach Regensburg fahren das ist immer so teuer. Hab heut wieder anstatt zu arbeiten 1350 Euro ausgegeben.

Aber war trotzdem gut und lustig:

Artikel gefunden, Preis 79,95 Euro... ab zum Tresen...

Ich: Brauch nen guten Preis über das Teil.
Verkäufer: (guckt in den PC)... ok, 20% Rabatt
Ich: Letztes Jahr hab ich dafür 30 Euro bezahlt
Verkäufer: (schluckt)....pause... OK, 30 Euro
Ich: Wie geht denn das jetzt?
Verkäufer: 30 Euro her!

*grins*

Und so ein kleiner HD-Camcorder fürs Bike/Cross war auch 55% reduziert. Hab ich mal zum Test mitgenommen ... ehe ich mir so ne Go Pro Hero kauf.

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
stefan,

geisskopf 4 ° + und regen .
wann willsten du fahren ?
rodln oder so könnte gut gehen ... auf der naturrodelbahn von der evi aus :)
... 100 cm schneehöhe... weicher schnee... hmm. samstag wäre flutlicht 18-22 uhr , musst arbeiten ? mfg

Zuletzt bearbeitet:
Soderla, Samstag Sonntag hab ich frei, Samstag ist super Wetter gemeldet da bin ich mit dem Bike irgendwo unterwegs... oder ich zieh mal wieder mit Säge bewaffnet los...

ja wastl, kann man machen evtl.

ich würde dann aber cc fahren ... mein demo hängt immer so durch :)

südseiten sind bei uns (rid) schneefrei,
norden (bei der rosenburg) ist immernoch schai$$e zu fahren.

mir wars wurst, meinem rennrad auch :D. mfg

wie schauts aus? würd wenn dan auch DH bevorzugen!:daumen:

also ich fahr jetz in Essing (Randeck runter), wer sich mir anschließen will kann jederzeit vorbeischaun ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne cc hab ich keinen bock wenn dann schon dh und richtig einsauen.

Das sagt der der mit seinem Bike nicht mal im Schnee fährt ..... :D:lol:
Kapier ich niemals... bin aber auch nicht Amok... und im Wald liegt noch viel Schnee wie ich heute bemerkt habe.

Ich war heute im Geisenfelder Forst... hui, da braucht man teilweise noch Spikereifen weil manche Wegabschnitte sehr eisig und rutschig waren. Vorsichtig gings aber auch mit Minions da drüber und trotz ca. 20x15KM Waldgröße nicht verfranst.

Sdwild.JPG
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/587055][/URL]
Was haltests davon?
Wär doch eigendlich super, wenn a paar Leute durchn wald rauschen würden und nachher no a bisserl Interview...

Mir is die Problematik allerdings bewusst, mit Strecken ect...

Falls die Idee von Grund auf mist is, bitte ich um Mitteilung;)

Vielleicht würd des mal auf das Thema "eigene (legale!) Strecke" hinweißen, wer weiß...

Hab mir gedacht, ihr könntets helfen, und diskutieren ob des was wär oder ned:)

Würd mich freun, wenns wer für machbar hält!

Allerdings glaub ich, dass a bisserl Eile nicht schaden würd, und wenns wirklich was werden würd, könnt ich ne Bewerbung abschicken.

MfG Tom

@n Dropperl: Schon was unternommen??

Bei dem derzeitigen Wetter macht Snow DH wieder Sinn... Temperaturen sind in den nächsten Tagen durchgehend im Minusbereich in St. Englmar.

Hätte wer Zeit und Lust die nächsten Tage????

@n Dropperl: Schon was unternommen??

Bei dem derzeitigen Wetter macht Snow DH wieder Sinn... Temperaturen sind in den nächsten Tagen durchgehend im Minusbereich in St. Englmar.

Hätte wer Zeit und Lust die nächsten Tage????

lust und zeit schon. mein dämpfer treibt sich aber noch im us festland rum :)
wennst was ausmachst, find ich shcon irgendwo ein fahrbahrres radl.

Wär doch eigendlich super, wenn a paar Leute durchn wald rauschen würden und nachher no a bisserl Interview...
Falls die Idee von Grund auf mist is, bitte ich um Mitteilung;)
Vielleicht würd des mal auf das Thema "eigene (legale!) Strecke" hinweißen, wer weiß...
Hab mir gedacht, ihr könntets helfen, und diskutieren ob des was wär oder ned:)
Würd mich freun, wenns wer für machbar hält!
Allerdings glaub ich, dass a bisserl Eile nicht schaden würd, und wenns wirklich was werden würd, könnt ich ne Bewerbung abschicken.

könnten wir schon machen, allerdings weis ich ned wie manche leute reagieren wenn sie über das thema zum ersten mal im fernsehen hören oder sehen.

warscheinlich genauso wie die anwohner von eggersberg leztes jahr,
als sie den artikel im donaukurrier gelesen haben . [über den eggersberger bikepark :)]

Servus !

Ich komme aus Ingolstadt. Bin zur Zeit auf der Suche nach guten Trails für den Sommer. Bin was Freeride angeht allerdings eher unerfahren. Habe ein Allmountain Cube Stereo mit Foxfahrwerk ( 140/190 )

Vielleicht findet sich ja jemand der sich Trailtechnisch im Bereich Ingolstadt/ Riedenburg gut auskennt. Ich komme überall schnell mit dem Auto hin.

Unter Umständen könnte man sich ja auch über Skype oder ähnliches austauschen.

mfg Martin

könnten wir schon machen, allerdings weis ich ned wie manche leute reagieren wenn sie über das thema zum ersten mal im fernsehen hören oder sehen.

warscheinlich genauso wie die anwohner von eggersberg leztes jahr,
als sie den artikel im donaukurrier gelesen haben . [über den eggersberger bikepark :)]

Und wer hat das Damals verbockt??

wir waren ja schonmal im landratsamt regensburg etc.
die bestimmungen - die sich meistens wiedersprechen - sind für uns quasi unmöglich zu erfüllen.

V will will verwantwortliche köpfe / vereinsvorstände
W will eine unvallversicherung
X fordert das das areal einzuzäunen ist - damit keine wanderer und kinder über die hindernisse / steilen wege stolpern .
Y fordert das das einzäunen des waldes, wegen der jagt und dem im-wald-frei-bewegungs-gesetz nicht geht
Z fordert das alle hindernisse ne tüv abnahme bekommen

schön wär ein eigener trail auf alle fälle, wird aber wohl so bleiben wies grade ist :(

hmmm... wär auch ne Option Tom...
also schreiben kann ichs schon:

djfdiie kdjfi kdfjirej idasjiuerj eufjrijlgkrtg ji id8i e8fjfjji :daumen:

klappt ganz gut denk ich :lol::lol::lol:

Bitte lieber an Österreich.... Da würd ich sogar zustimmen.

Zur Strecke sag ich nix mehr, das Thema ist durch... ich seh nur immer die Homespots anderer und wo überall offizielle Strecken erstehn.

Aber Strecken haben wir ja genug... Manching, Demling, Saal/Donau, Rottenburg, Schafhöfen, Rain, Aichach, Freising, Berching....

Unter der Woche wär Snow DH jederzeit nach Anmeldung möglich.

Bitte lieber an Österreich.... Da würd ich sogar zustimmen.

Zur Strecke sag ich nix mehr, das Thema ist durch... ich seh nur immer die Homespots anderer und wo überall offizielle Strecken erstehn.

Aber Strecken haben wir ja genug... Manching, Demling, Saal/Donau, Rottenburg, Schafhöfen, Rain, Aichach, Freising, Berching....

Unter der Woche wär Snow DH jederzeit nach Anmeldung möglich.
für eine strecke brauchst auch leute die sich kümmern,
ist so und bleibt so .
davon haben wir einfach zu wenig aktive.

so viele strecken entstehen jetzt gerade nicht bei uns .... kannst ja mal schaun wie weit die dimb ' ler in landshut schon sind :)
...im mx bereich entsteht vielleicht was ...
snow dh richtig ich mich wenn dann , da meind emo nicht mal vollständig ist .

snow dh richtig ich mich wenn dann , da meind emo nicht mal vollständig ist .

Kannste des nochmal mit richtigem Satzbau schreiben oder so das man es versteht? danke!

Tja, MX ist halt umweltfreundlicher scheinbar...
Und wenn das klappt mit dem ehemaligem BW-Gelände in Schierling dann haben wir hier eine der größten Strecken Bayerns direkt vor der Haustür... ;)

Zurück