Wo hast du ihn jetzt um welchen Preis bestellt?RE heute in den Versand. Bisher brauchte ich denn noch gar nicht. Die Touren werden aber mit dem Wetter auch länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du ihn jetzt um welchen Preis bestellt?RE heute in den Versand. Bisher brauchte ich denn noch gar nicht. Die Touren werden aber mit dem Wetter auch länger.
Bei Hibike mit Dimb Rabatt für 320,-Wo hast du ihn jetzt um welchen Preis bestellt?
Mitte letzter Woche kam von Marco die Nachricht, dass der Dämpfer da ist, die Gabel aber noch nicht. Hier wurde er von Radon noch bis diese Woche vertröstet. Mal sehen, ob das klappt. Ich sagte ihm, dass ich warten werde, sodass beide Teile verschickt werden können. Leider schaffe ich es nicht zu ihm zu fahren.Noch keine EXT Komponeneten in Sicht ? Weder Gabel noch Dämpfer ?
Bist noch zufrieden mit dem Kenevo SL ?
Sven
O ja das habe ich bis vor ein paar jahren auch gemacht und weiß was du meinstMitte letzter Woche kam von Marco die Nachricht, dass der Dämpfer da ist, die Gabel aber noch nicht. Hier wurde er von Radon noch bis diese Woche vertröstet. Mal sehen, ob das klappt. Ich sagte ihm, dass ich warten werde, sodass beide Teile verschickt werden können. Leider schaffe ich es nicht zu ihm zu fahren.
Ich bin aber schon seit 2 Wochen nicht mehr mit dem Rad gefahren, da ich damit beschäftigt bin, Kaminholz für die nächsten Winter anzuhäufen*. Darüber hinaus habe ich auch noch einen Unterstand gebaut, der auch nicht so mal eben gemacht war.
Stämme mit der Motorsäge klein sägen und spalten ist auch Sport. Ich habe schon seit zwei Wochen Muskelkater und auch abgenommen.
*Ich musste das trockene Wetter nutzen, da ich nicht wollte, dass das Holz gleich wieder nass wird.
Ich habe so circa 3 SRM weg. Es liegt noch einiges rum.O ja das habe ich bis vor ein paar jahren auch gemacht und weiß was du meinst![]()
Bis wann bekommst jetzt Dämpfer u d Gabel?So wie es ausschaut bekomme ich doch eine V2 Gabel, da die V1 nicht zu Marco findet. Auch ok.
Davon habe ich keine Ahnung. Wäre dann 0.19 Watt/KG.Wirklich relevant sind aber auch nur Watt/kg
Unkonzentriert beim Hochfahren? Beim ersten Anstieg geht das VR recht schnell hoch, sodass es doch recht schwer ist.Kurze Kritik
Man erkennt leider die Steigungen schlecht bzw. lässt es sich wirklich schlecht einschätzen aber dank deines Schattens sieht man mal wie du auf dem Lenker hängst
Und ich hatte das Gefühl, dass du unkonzentriert auf den Trails warst bei den ganzen Fehlern
Unkonzentriert beim Trail RUNTER fahrenUnkonzentriert beim Hochfahren? Beim ersten Anstieg geht das VR recht schnell hoch, sodass es doch recht schwer ist.
Mag sein. Ich bin da wirklich das eine mal fast abgegangen, wo ich sonst normal runter bin. Das wird alles besser, wenn das EXT Fahrwerk da ist.Unkonzentriert beim Trail RUNTER fahren
Die Einstellungen sind im Anhang. Welcher Wert dort angezeigt wird kann ich nicht sahen. Da steht halt nur Motorleistung.Was hast du für Einstellung im Turbo? 50% Unterstützung und ständig 200W und mehr?? Was hast du an Spitzenleistung eingestellt? Und welcher Wert wird da bei Motorleistung angezeigt, el. oder mech.?
Laut diesem Artikel ist es tatsächlich nur die elektrische Unterstützung. Es wird hier davon ausgegangen, dass der Motor eine 75% Effizienz hat sodass von den max. möglichen 320W bei 100% mechanisch nur 240W ankommen.Ah, OK, bei 50/80 erklärt sich el. Motorleistung von bis zu 240W.