Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ist doch extra für Frauen.........hast net genau geschaut.........steht doch Rock drauf
Aber mal Spaß beiseite. Ich kenn ihn nicht
Kann aber spekulieren und mir vorstellen das du ganz lustig drinn aussiehst.
Nur abends in der Disko wirds wohl zu warm drinn werden....ist aber auch nur eine reine Spekulation.
Also ich hoffe ich hab dir da jetzt weitergeholfen und das er nur für Frauen ist ist auch net so schlimm
mhm bei so viel "Speck"ulationen wird er gar nicht aufm kopf halten so glitschig ist wird er sein...
naja wenigstens glänzt er dann schön... wie die eier zu ostern... weiß nicht ob du weißt was ich mein
ich find der sieht auf jeden fall nicht schlecht aus...
und in disco geh ich ja eh nie. weder mit noch ohne helm
Jaja, einer von denen die die mit Zwiebelschale braun eingefärbten Ostereier mit einer Spechschwarte einreiben:kotz:
Aber durch die Ohrenüberlappung hättest du einen schönen Gehörschutz in der Disco damit.
Man braucht dann nur noch eine Gegensprechanlage und wir könnten dann mal in die Disco gehen, weil jetzt hat ja der Eman auch so einen.