Kennengelernt

Hallo habe heute mit einem Freund ein 45 Km Tour bei Annweiler hingelegt.Waren dann an der Landauer Hütte, und haben da eine sehr nette Bikerdame aus dem Kreis LU kennen gelernt :) Wollten uns hier wieder treffen und evtl. zum biken verabreden ! Würde mich freuen wieder was von dir zu hören bzw. lesen ! LG Steffen

Die Masche funktioniert immer noch :D....und offensichtlich ratzfatz. Habt ihr den Trifelsblick noch gefunden?
Wie meinst das .. die Masche funktioniert immer noch .. passiert dir das öfters :)
jap haben ihn gefunden aber leider auf einem Umweg der echt anstrengend war :eek:
Und bei dir alles gut gelaufen ??

Das ist ein Schneeballsystem hier und und Radler auf Fahrrädern sind nunmal leichte Opfer...So ist das halt Steffen :D Nur Kohle zählt :cool:

Herzlich Willkommen im Forum:bier: und hoffentich findest Du Deine Liebe wieder :love: Die Strecke öfters abradeln- die siehste :daumen: Wenn nicht,, einfach abmelden :cool: Dann bekommst Du eine Einladung zum biken per Mail von einer unserer Damen^^

Greetz Frank

Das ist ein Schneeballsystem hier und und Radler auf Fahrrädern sind nunmal leichte Opfer...So ist das halt Steffen :D Nur Kohle zählt :cool:

Herzlich Willkommen im Forum:bier: und hoffentich findest Du Deine Liebe wieder :love: Die Strecke öfters abradeln- die siehste :daumen: Wenn nicht,, einfach abmelden :cool: Dann bekommst Du eine Einladung zum biken per Mail von einer unserer Damen^^

Greetz Frank
Da macht sich aber jemand ganz schön gedanken ;)
Wenn man hier einen guten Kontakt zu aktiven Mitfahrer(n) aufbauen kann hat sich der Aufwand ja gelohnt !!!

Gruß

Ohje, dachte Du hast Liebeskummer und wollt Dich etwas ablenken :D
Wenn man hier einen guten Kontakt zu aktiven Mitfahrer(n) aufbauen kann hat sich der Aufwand ja gelohnt !!!
Hui, seh grad- ein Lokalforum und in Heidelberg hab ich nicht studiert..., hoffentlich verzeihst Du meine Trollerei :eek:

Werd mich bessern, versprochen :rolleyes:

Gruß

Und Ich sach noch Singlespeed
biggrin.gif

Zurück