Stollenritter
Mondraketenüberholer
Hallo !!!!
Ist hier irgendjemand der die Marke Independent kennt.
Oder wo ichh diese Marke beziehen kann.
Ist hier irgendjemand der die Marke Independent kennt.
Oder wo ichh diese Marke beziehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Die waren lichtgeschützt aufbewahrt, sind also nicht vergilbt, das Trägermaterial war von Anfang an so. Das Rot ist in natura heller und leuchtender, nicht so dunkel wie auf dem Bild zu sehen. Vielleicht hat ja jemand was nettes kleines im Tausch.
Zum Beispiel jüngst, dass sie pleite sind. Vielleicht kann Herr Brandt das "Brand"manic schrieb:Aber auch heute ist noch immer mal wieder was von Indian zu lesen.
jetzt wieder günstig erwerben?Weils zu nem eigenen Motor nie gereicht hat. In diesen "Indians" saßen immer S&S-Triebwerke drin, zusammengebaut aus Harley-Aftermarket-Brocken, die natürlich auch aussahen wie Harley-Motoren.manic schrieb:mit den Töffs nie geschafft haben ein wirklich eigenständiges Profil zu erarbeiten: Sahen immer aus wie schlecht abgekupferte HArleys.

manic schrieb:Ohne die Triumph Speed triple wäre die Mopped-Welt ein Stück ärmer.![]()
sharky schrieb:??? wann war denn das ???
suche da fast täglich aber gefunden hab ich noch keinen![]()
sharky schrieb:??? wann war denn das ???
suche da fast täglich aber gefunden hab ich noch keinen![]()

Brezel schrieb:So weit ich weis gab es mal einen deutschen Mountainbikepionier namens Rainer (?) Brandt. Der baute zu Anfang der neunziger ziehmlich grobschlächtige Alurahmen und brachte sie unter dem Label INDIAN auf den Markt.