Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre super - die siht sehr leicht aus - aber die Optik kann auch täuschen
sieht eher aus wie ein gussrad...dann ist es tonnenschwer!elmar schrauth schrieb:ich finde die sehen schwer aus
elmar
sag ich dochraceratbikes schrieb:Hi Jungs,
.... die Felgen muessten, wenn ich mich nicht irre, von Bassano Grimeca sein, aus Magnesium und und und, aber sehr schwer und wurden sehr wenig verkauft. Es ist sozusagen alles aus einem Guss : Felge- Speichen und Nabe.
im Web: www.grimeca.it
Gruss
vielleicht sind die dinger absichtlich verbaut. ich nehm mal an dass gussräder weniger flexen und damit härtere schläge ans fahrwerk weiterleiten als ein herkömmliches speichenrad. wenn man sich das bild so anschaut dann scheint es ja als ob der Liteville rahmen ganz schon zur brust genommen wird.vielleicht so ne art härtetest. man kann ja auch noch die rollen unten erkennen.ich nehm mal an dass die da einen ausdauertest gefahren haben.cc_racer schrieb:Hi
Ja ich kenn die auch nur vom Baumarkt. Die Dinger sind höchtens als Trainingsgewicht zu gebrauchen![]()
bekr schrieb:bis auf die speichen zahl denen hier ziemlich ähnlich
http://cgi.ebay.es/Llantas-de-26_W0QQitemZ7231027516QQcategoryZ57267QQrdZ1QQcmdZViewItem