ja, um die gleiche sache geht es bei mir auch. ist jetzt nicht richtig viel geld, ärgert mich aber und ich will das nicht so stehen lassen. vor allem sieht man ja, das der noch weiter hier aktiv war und sich kjetzt einfach wegduckt...
ob ich mir den zivilrechtlichen stress geben möchte, glaub ich eher nicht.
nachdem meine erste nachricht vor 3 wochen untergegangen zu sein scheint, hab ich jetzt nochmal über das kontaktformular die mods angeschrieben.
@scylla: wann hast du den bezahlt? bei mir geht das jetzt seit dem 16.6.
Bei mir geht das jetzt schon seit März.
Meine ursprüngliche Kaufanfrage auf seinen Bikemarkt-Artikel (die Kettenführung) stammt vom 06.03.
Am 07.03. schrieb er mir, Probleme mit der Materiallieferung zu haben, und ich solle noch warten mit dem Überweisen des Geldes, bis er das Material hat (was ich prinzipiell einen sehr netten Zug fand).
Am 13.03. behauptete er, das Material nun zu haben, ich solle überweisen.
Am 14.03. habe ich im 45 Euro zuzüglich 7 Euro Versand überwiesen.
Danach wartete ich sehr geduldig mehr als einen Monat ab. Auf Nachfrage per PN antwortete er dann am 20.04. folgendermaßen:
Lock3 schrieb:
Jap, die ist fertig, bekommt gleich noch ein kleines Upgrade aus Carbon zur Entschädigung und dann kann sie endlich verschickt werden.
Grüße Locke
fast zwei Monate später, nach Erinnerung dann am 13.06. folgendes:
Lock3 schrieb:
Olla, Nika vergrabt mich, ich habs total vergessen! .__. , ich schicks dir kommende Woche raus!
Grüße Locke
es folgten einige Erinnerungs-PNs meinerseits. Erst lustig, dann freundlich, dann leicht verärgert, dann wütend. Letztens musste ich wie oben schon gesagt dann auf Mail umsteigen, weil er PN wohl abgeschaltet hat. Keinerlei Reaktion von ihm. Dass da was untergegangen ist glaub ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Eher willentlich "verdrängt".
Ich habe jetzt auch mal an die Moderatoren geschrieben.
Mal schauen, was sich ergibt.
Ich habe eigentlich auch keine Lust auf den Stress, aber auch keinen Bock, mich ungestraft verar$chen zu lassen. Ich war extrem lange nett und höflich, und extrem lange geduldig. Jetzt ist schluss mit nett