Kennt jemand X-Fusion Dämpfer?

doch ich fahr den.. i meld mich mal über icq da ich zum arzt muss und auch wegen meinem arm net soviel schreiben kann..

also die X-Fusion Vector Pro Dämpfer sind standartmässig in den HERB´s verbaut.

Und Martin Donat fährt sein HERB auch mit dem Dämpfer und scheint damit zufrieden zu sein...

Ich denke schon, dass der Dämpfer durchaus nicht schlecht ist... spricht recht gut an.

Wie Progressiv er gegen Ende wird un ob er es wir kann ihc leider ncht sagen, da das HERB ja selbst schon sehr Progressiv ausgelegt ist und ich bei weitem nicht lange genug Fully gefahren bin, um das zu beurteilen!

Original geschrieben von [N.F.F] Zitz
also die X-Fusion Vector Pro Dämpfer sind standartmässig in den HERB´s verbaut.

Und Martin Donat fährt sein HERB auch mit dem Dämpfer und scheint damit zufrieden zu sein...

Ich denke schon, dass der Dämpfer durchaus nicht schlecht ist... spricht recht gut an.

Wie Progressiv er gegen Ende wird un ob er es wir kann ihc leider ncht sagen, da das HERB ja selbst schon sehr Progressiv ausgelegt ist und ich bei weitem nicht lange genug Fully gefahren bin, um das zu beurteilen!

erzähl bitte nicht so einen schmarn.. fox dämpfer sind standart... stimmen tut das martin und ich den fahren!

@ freaki

ups sorry...hast Recht! :bier:
Ich hab vercheckt, dass der 5th Element optional erhältlich ist und der FOX standart...
ich dachte der Vector wäre standart und der Fox optional...:bier:

genau :) wobei soweit ich infomiert bin das mit dem fifth erstmal zurücksteht.. hatte auch selbst noch nicht die möglichkeit das ding zu testen.

kauf dir einen vector pro! fahre selber einen funktioniert subjektiv besser als fox vanilla r ( war serie im slayer). meiner kam mit progressiver feder- funktioniert im slayer besser als linear! service von toxoholics is top! dämpfer kam mit falschen distanzbuchsen (hat händler falsch durchgegeben)- richtige buchsen waren 2 tage nach anruf bei toxoholics da! ach ja, das finish vom dämpfer is auch super (besser als bei fox :))) )

Original geschrieben von mankra
Hört sich alles recht gut an, vor allem, wenn man bedenkt, das der Vektor Pro nur ~ 200€ kostet.

wo bitte gibts den so billig? könnte den auch in 200mm gebrauchen.

ich hab zwar noch net viel geschaut, aber der erste preis den ich gefunden hab waren 358,- und zwar teuros!!. das wär wohl teurer als fox?

kennt jemand einen online shop oder versand der die dinger günstig hat?

also...meine info:
letztes jahr hat der gute vector pro noch 280 öre gekostet, wegen angeblicher umrechnungsprobs (fragt den importeur) kostet er dieses jahr 380 öre.
in der 2002 serie soll (o-ton eines gewissen online-shops) immer die dichtung an der der kolbenstange geplatzt sein.

leider ist der ek bei x-fusion auch nicht das gelbe vom ei, so das er selbst mit beziehungen kein wirkliches schnäppchen mehr ist.

@mankra: falls du den x-fusion für 200 öre besorgen kannst: ich bin dabei...so long

Zurück