Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Robby-Immortal
is egal welche der beiden es ist, beide sollen wohl nie wirklich serienreif geworden sein. Das Casting war weich wie ne nasse seife! die Shiver ist dagegen steif!
Original geschrieben von ibis
das ding bin ich mal gefahren vergiß es das obriege zitat sagt alles![]()
wenn du an der bremse ziehst macht dein bike ne kurve ob du willst oder nich
ich will die gabel nich ich wollte nur interresse halbe was darüber erfahren...Original geschrieben von alimf
Wenn du dein Fahrrad austellen willst macht die Upside down gabel schon was her aber beim bremsen macht sie wirklich ne kurve weil die einfach sch**** ist.
Original geschrieben von wasguckstdu
is ne`marzocchi rac carbongabel von 1999. knappe 100mm federweg, gewicht 1250g, stahlfeder, öldämpfung, einstellbar waren druckstufe, zugstufe, vorspannung, federhärte und ölviskosität. preis 1550 DM. ist ne reine CC gabel. die zwei laller weiter oben ham die gabel höchstens mal im katalog gesehen, geschweige denn gefahren. wahr ne gute gabel, steifigkeit wie ne sid gleichen baujahrs. bin sie zwei jahre gefahren, hängt jetzt beim kumpel an der wand, weil kult. also wer die gabel schlecht macht sollte wieder dreirad fahren. trotzdem nix für ungut, immer schön die trails rocken und ride free!!!
gruß toto![]()
![]()
Original geschrieben von Chriz
ich hoffe die beiden laller da oben beziehst du nicht auf mich und ibis.
die gabel sind wir sehr wohl gefahren.
allerdings dual und dirt. und die gabel ist dafür einfach nur scheisse.
Original geschrieben von swiss_daytona
Darum isses ja ne CC Gabel.