Kenny Belaeys 3m-Gap

3 Meter??? Ich hoffe doch runter oder?
hmmmm und was ist an 3 Meter so weltbewegend? da sind doch schon ganz andere runtergesprungen?

Du willst uns nicht erzählen, der ist mal eben so 3Meter HOCH gesprungen oder? :confused: :eek:

leider war unser akku von der cam beim stechen schon leer. das war ja sozusagen die aktion des jahres.

aber marko ich glaube der sebi hat doch gefilmt oder nicht?

naja war schon cool in graz.

achso und wisst ihr das der hermance auf 143 nen praller(autodachtechnik) frei macht und keine 9 paletten(135cm) tippen kann bzw die nie hochgekommen ist.

äh tommy ist hermance beim dualtrial nicht 10 paletten mit "praller" einhaken hochgemacht???

jetzt kann man hier ja auch reputations abgeben, oh man observedtrials lässt grüssen....

@tobsen: da musst ma auf koxx site schauen was der hermance deshalb auch so eine negative fresse zieht :hüpf: :lol:

@die, die was auf vid habn: ja ein vid von dem wettkampf käme schon ganz nett :love:

Dummyfrage: Könnt Ihr mir das Fachchinesisch bitte übersetzen? Das soll keine Kritik sein, bin nur neugierig.

"ist hermance beim dualtrial nicht 10 paletten mit "praller" einhaken hochgemacht??? "

"wisst ihr das der hermance auf 143 nen praller(autodachtechnik) frei macht und keine 9 paletten(135cm) tippen kann bzw die nie hochgekommen ist."

Was ist mit Einhaken, 143, Praller und Tippen gemeint?

Danke, Mudface

Mudface schrieb:
Dummyfrage: Könnt Ihr mir das Fachchinesisch bitte übersetzen?
...
Es handelt sich um verschiedene trialübliche Techniken zum Überwinden von ziemlich hohen Hindernissen. Mit Einhaken z.B. ist das "Einhängen" des Vorderrades in die Kante des Hindernisses gemeint. 143 sind cm.

Zieh dir doch einfach mal ein paar Vids aus dem "New Vid Thread" rein. Denn Bilder sagen manchmal mehr als Worte... :)

i hob ca. 1 Stunde vid-Material - auch die "verpatzten" Hooks vom Hermance und die souveränen 9 aufs HR vom Thomas - wenn i Zeit hab schneid ich s bissl zusammen und stells rein...

edit: beim Stechen wor mein Akku auch scho leer

der Punkterichter hat ihm den Punkt eh "nur" wegen dem Fuß gegeben - hab die Diskussion auch mitgekriegt;
ich bin übrigends der, welcher das Zeugs bei Dir abgeholt hat...

wow sind ja viele gute Bilder! :D War nicht dort, darum hab ich mir jedes einzelne angeschaut! :) Also dann Gruß Flo

Suche: Rahmen mit Innenlager und Steuersatz, Marke fast egal aber Preis 200 €.
Bitte einfach per e-mail anbieten, danke!

MfG Flo :daumen:

sers,

die kleinen würden mich soooooo platt machen............sogar die weiber würden mich platt machen :eek: , das ist soooo peinlich und deprimierend..... :heul: :aufreg: ..............aber sonst sehr geile bilder dabei. :daumen:

Jan

Bike-Trialer schrieb:
sers,

die kleinen würden mich soooooo platt machen............sogar die weiber würden mich platt machen :eek: , das ist soooo peinlich und deprimierend..... :heul: :aufreg: ..............aber sonst sehr geile bilder dabei. :daumen:

Jan

Heul doch! Soll ich jetzt auch heulen, weil mich mind. 99,99% der Forumsmitglieders platt machen? Du eingeschlossen!?
Nimm Deine Signatur und übe übe übe übe... dann irgendwann kannst Du bei denen mitfahren!
Ich kann auch NIX... TROTZDEM fahre ich auf 2 Rädern egal ob mit oder ohne Motor sicherer, besser und bewusster als mind. 99,99 der Restbevölkerung! DAS ist es worauf es ankommt! Wieviel % Deiner Mitschüler oder Arbeitskollegen fahren denn besser wie Du?
Also, keiner hier ist schlecht! Manche sind halt nur einfach OHNE ENDE besser!

Pit

Zurück