schnellejugend
X is a shithole
Ihr elenden Anarchos kennt doch nicht mal die Verkehrsregeln. Wenn ich was zu verbergen hätte wäre ich auch gegen Kennzeichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr elenden Anarchos kennt doch nicht mal die Verkehrsregeln. Wenn ich was zu verbergen hätte wäre ich auch gegen Kennzeichen.
Können wir mal kurz festhalten, dass die Leichen mit Sicherheit kein Kennzeichen am Rad brauchen da sie wohl kaum in der Lage sind zu flüchten.wird angeführt, dass im vorletzten Jahr 79004 Radfahrer gestorben seien ( was für ein Gemetzel )![]()
Im übrigen wird ja geschrieben, dass im Herbst mehr als 50% der Deutschen CDU und FDP wählen würden.![]()
also ich bin sicher schon mehr als 30 mal von der polizei abgehauen und habe sicher 60 leute dabei gefärdet hätte ich ein kennzeichen dann wäre ich schon lange im knast
regt euch nicht auf....
das wird nicht kommen...
herr schäuble wird sich drum kümmern, dass wir alle nen microchip verpasst bekommen....
zuviel transporter geschaut?![]()
Sorry vergaß ein Ironiesmiley:warum abgeschraubt und neues drauf^^
Soviel ich weiß ist das in der Schweiz schon Pflicht...
Es geht darum, daß man Biker bei einem Unfall oder bei verwerflicher Fahrweise z.B. in den Städten besser identifizieren kann...man geht davon aus, daß wenn die Anonymität weg ist, sich der Verkehrsteilnehmer anständiger benimmt.
Finde wenn das so kommt, sollte auch jeder Fußgänger, jeder Inliner, jeder Border, Skifahrer, Snowborder usw. die gleichen Auflagen bekommen wie Biker.
PS.: Würd mir aber erstmal keine Sorgen darüber machen, denn das Thema ist längst vom Tisch...zumindest bis der nächste in der zweiten Reihe sitzende Politiker wieder was veränderen will ( also wie so oft im Politik Sommerloch )
Jawohl! Wer viel radelt, ißt auch viel. Wer viel ißt, pupst auch viel. Methan ist für die Atmosphäre viel schlimmer als Kohlendioxid!!! Da ist eine Klimasteuer doch wohl mehr als angebracht!