Verkaufe Kestrel MXZ Rahmen 1989

Haha, jetzt lache ICH mal. Ich glaub, da stehen einige auf der Leitung.
Also: Der Felixdelrio postet nen Beitrag, dass grade ne originale Gabel zum Kestrel Rahmen verkauft wird. Die hat 16cm Schaftlänge.
Und dann fragt "urplötzlich" der SJS 666, ob eine 16mm-Schaftlänge-Gabel bei dem Kestrel passt.
Na, Groschen gefallen?
Bei wem immer noch nicht, den verwirren wir mal weiter damit, dass ich sage: Natürlich meint der SJS 666 eine Gewindegabel, denn 1989 gab´s ja Ahead noch net, und es geht eben um ne originale Kestrel-Gabel, alles ganz ominös, gell?
:hüpf:

Nur mal so am Rande,
der Willi ist schon mit einigen älteren Rädchen in fernen Ländern unterwegs gewesen, da standen einige " Individualisten" noch als Quark im Schaufenster! Immer wieder das gleiche hier, passt euch die Nase nicht oder das geschreibsel stürzt man sich drauf und knechtet nieder.
Und immer ist dann zu lesen, das Niveau ist hier so schlecht geworden!
Vielleicht sollten sich hier einige selber mal spiegeln.
In diesem Sinne, ich geh biken

Ja, wer schöne Klassik-MTB-Reisebildchen gucken will, siehe mein Island-RockyMountain-Vertex-Paul-Rastafari-Album in meinem Kinderbike-Account BanglaBagh75:
https://fotos.mtb-news.de/s/58333

Ansonsten will ich sagen, dass bestimmt jeder hier im Forum seine Erfahrungen gemacht hat mit irgendwelchen klassischen MTBs und auf irgendwelchem größeren oder kleineren MTB-Touren oder Wettbewerben.
Genau das ist ja Sinn und Zweck eines solchen Forums, dass wir alle hier an unseren Erfahrungen, Erlebnissen und unserem Wissen gegenseitig und wechselweise teilhaben können.
Und ich habe grade hier Teil an eurem Kestrel-Carbon-Wissen. :) Aber ihr könnt mich gerne (an anderer Stelle) was zum Island-MountainBiking oder über klassische Rocky Mountain MTBs fragen...

Schomma was von sozialer Kernkompetenz gehoert? Meine Fresse - mich wundert hier langsam wirklich nicht x mehr bei so empathielosen Gestalten :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du könntest auch deinen (vorerst ist der/dein) Account deaktivier(t)en ;).

Bin gespannt ob der Threadersteller (überhaupt, jemals wieder) zurück kommt :o?

Ihr habt doch echt einen an der Klatsche - ist doch furzegal, ob irgendwas aktiviert, deaktiviert, ausgesetzt oder an die Wand geschmissen ist - mannmannmann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück