- Registriert
- 3. Oktober 2006
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo,
bin grad dabei, mir ein LV 301 aufzubauen.
Vorne möche ich eine 2 Fach Kurbel fahren, XTR 26-38, also die 980, quasi gleich wie dreifach...
jetzt musste ich feststellen, dass die Kette am Halteblech des Umwerfers (XTR Umwerfer FD-M985-E) deutlich gestreift hat, ich möchte schon sagen, gesteckt ist.
nach wenigen Umdrehungen war der Lack vom Blech ab,
Ich habs dann zunächst ein bißchen mit biegen versucht, da ist allerdings nicht viel drin, hat nichts genutzt, dann hab ich die schleifstellen mit dem Dremel bearbeitet.
Jetzt geht die Kette frei.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist das Shimano XTR Zeug echt so schleißig konstruiert oder hab ich da einen Fehler gemacht?
Nik
bin grad dabei, mir ein LV 301 aufzubauen.
Vorne möche ich eine 2 Fach Kurbel fahren, XTR 26-38, also die 980, quasi gleich wie dreifach...
jetzt musste ich feststellen, dass die Kette am Halteblech des Umwerfers (XTR Umwerfer FD-M985-E) deutlich gestreift hat, ich möchte schon sagen, gesteckt ist.
nach wenigen Umdrehungen war der Lack vom Blech ab,
Ich habs dann zunächst ein bißchen mit biegen versucht, da ist allerdings nicht viel drin, hat nichts genutzt, dann hab ich die schleifstellen mit dem Dremel bearbeitet.
Jetzt geht die Kette frei.
Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist das Shimano XTR Zeug echt so schleißig konstruiert oder hab ich da einen Fehler gemacht?
Nik