ich bin ganz begeistert von der 27-42er frm kombi vorne und 11-34 bzw 11-36 hinten . hab aber ständig das problem des kettenabwurfs vom 42er nach aussen - beim festen antritt sogar ohne schaltvorgang.
der umwerfer ist schon so knapp eingestellt daß er kaum aufs 42er schaltet, ist aber ein record carbon, war mim xtr auch nicht viel besser.
die kettenlinie ist auch eher ein wenig zu weit aussen bei der FRM cu 2 kurbel.umwerfer ist nícht zu hoch montiert. das ganze an einem scott spark.
hab jetzt ein msc composit aufgebaut , mit clavicula und FRM 27 und 42er nagelneu ...mich kurz über die gute schalterei trotz nobus gefreut ...
der erste heftige antritt auf 11und 42 -die kette war draussen.
gilt übrigens für kmc x9sl,x10sl und campa ultra narrow ketten.
bitte um lösungsvorschläge.
der umwerfer ist schon so knapp eingestellt daß er kaum aufs 42er schaltet, ist aber ein record carbon, war mim xtr auch nicht viel besser.
die kettenlinie ist auch eher ein wenig zu weit aussen bei der FRM cu 2 kurbel.umwerfer ist nícht zu hoch montiert. das ganze an einem scott spark.
hab jetzt ein msc composit aufgebaut , mit clavicula und FRM 27 und 42er nagelneu ...mich kurz über die gute schalterei trotz nobus gefreut ...
der erste heftige antritt auf 11und 42 -die kette war draussen.
gilt übrigens für kmc x9sl,x10sl und campa ultra narrow ketten.
bitte um lösungsvorschläge.