Kettenblatt SM-CRM75 montiert, nun ein rattern (M7100 Kettenblatt auf Kurbel FC-M8100)

Karup

.
Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
112
Ort
Wien
Guten Morgen,

ich habe mir gestern abend dieses Kettenblatt montiert und wie ich beim fahren gerade gemerkt habe ein höhrbares und fühlbares "rattern" beim fahren.

Das CRM75 hatte ich noch neu zu Hause, möchte nun nicht unbedingt das CRM85 bestellen, wenn eh beide Kettenblätter auf die M8100 Kurbel passen......

Denn eigentlich sollte doch das Blatt einfach 1zu1 passen, Wurst ob M7100 oder M8100.

M7100 Kettenblatt = SM-CRM75
M8100 Kettenblatt = SM-CRM85
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern endlich Zeit und die Kette bleibt am neuen Kettenblatt hängen.
Auch nachdem ich etwas Kettenfett aufgetragen habe.
Die Kette ist 1 Jahr "alt".
Werde mal ein anderes Kettenfett/Öl probieren, oder hat jemand noch eine Idee?

Kurzes Video:

Kette bleibt hängen
 
Zurück
Oben Unten