Kettenblattgröße am Cube Reaction GTC

Registriert
18. April 2016
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde! Weiß zufällig jemand, welche Kettenblattgröße (SRAM 1x11) an einem Cube Reaction GTC 27.5 (2015) maximal verbaut werden kann?

Danke und Gruß
 
Hey,

fahre XX1 Eagle mit Directmount 34 Zähnen (6mm Offset), mehr geht bei 1x nicht. hab zwar ein 29" GTC, aber theoretisch sollte das auch auf das 650b übertragbar sein.
 
Top! Besten Dank fürs Feedback :anbet:
Ok, 34 dürfte in der Tat keine Wünsche offen lassen! Bin ich zuerst auch einige Zeit mit Spaß gefahren. Mittlerweile allerdings bei 36/9 gelandet und das passt wie Arsch auf Eimer :ka: Mit dem Boost-Kettenblatt hätte ich Bedenken, dass die Kettenlinie beim Fahren der größeren Ritzel echte Probleme macht. Oder fährt das zufällig jemand in der Kombination und kann Entwarnung geben?
 
Zurück
Oben Unten