Kettenblattschrauben kleines KB SRAM XX/XO

Registriert
11. November 2012
Reaktionspunkte
1.058
Ort
Würzburg
Guten Abend allerseits ,

ich habe vorhin beim Austausch des kleine KB an meiner XX Kurbel mit Schrecken festgestellt , dass die Kettenblattschrauben aus Stahl sind. Ein untragbarer Zustand ! :rolleyes:
Also schnell an den Rechner und ja genau und? Nichts gefunden.

Das Internetz weiter bemüht und einen Komplett Satz von Sram für kleines und großes KB gefunden.
Aha M8 also für das kleine, aber ein ganzen Stück Länger als für das große Blatt. :heul:

Auch zu M8 Kettenblattschrauben für SRAM/Truvativ nichts gefunden , bis ich über die M8 Schrauben mit Muttern für XTR Kettenblätter gestolpert bin. Die sehen zumindest länger aus als meine für das 42er Blatt.

Nun meine Frage an euch, hat jemand noch einen Tipp ob/wo es passenden Schrauben gibt oder ob die M8 für Shimano gehen , halt ohne die Mutter ?:ka:

beste Grüße und schönen Abend noch
 
Hey, ähm ehrlich gesagt nein. Habe mich noch ein paar Tage bemüht etwas herauszufinden, es dann aber sein lassen, da ich einfach die schwarzen Schrauben einer XO Spyder an meine XX geschraubt habe.
 
Zurück
Oben Unten