Kettenfangschraube für TA Chinook Blatt

Registriert
12. Oktober 2005
Reaktionspunkte
153
Ort
Duisburg
Kann mir jemand sagen, woher ich eine Schraube für das große Kettenblatt von TA (Chinook) bekomme?

Das Gewinde ist größer als bei z.B. FSA Blättern.
 
Du meinst die, die ein Klemmen zwischen KB und Kurbel verhindern soll?

Die sollte doch bei deinem Kettenblatt bei sein?
 
Toxic_Lab
AW: Kettenfangschraube für TA Chinook Blatt
Du meinst die, die ein Klemmen zwischen KB und Kurbel verhindern soll?

Die sollte doch bei deinem Kettenblatt bei sein?

Genau die meine ich. Bei dem Blatt, das ich gekauft habe, war sie leider nicht dabei. Deshalb suche ich ja.


michel77
AW: Kettenfangschraube für TA Chinook Blatt
Meinst Du die: http://www.bike-x-perts.com/product_...ucts_id/136656

Das sind die Schrauben zur Befestigung des Kettenblatts am Kurbelarm. Die habe ich natürlich. Was ich suche ist die kleine Schraube, die verhindert, dass sich die Kette zwischen Kurbelarm und Kettenblatt verklemmt, wenn sie nach innen runterfällt.
 
Zurück
Oben Unten