macmaegges
Willy van Vanillerich
Hi ich wollte mir bei nächster Gelegenheit eine Kettenführung montieren, da ich den vorderen Umwerfer weggehauen habe, fällt mir bei HolterdipolterWaldwegen immer die Kette wieder aufs kleinste montierte Kettenblatt.
Nun wollte ich eine Kefü ranhauen.
Nur davon hab ich absolut kein Plan und wollte deshalb mal ein paar Tips haben wie und was.
Also
Kurbel ist eine 3 Fach FSA Gamma Drive
Auf dem Äussersten sitzt der Bashguard, auf dem mittlersten momentan noch ein 32 Kettenblatt das mit der KEfü auf 36 gewechselt wird.
Auf dem innersten Platz der Kurbel ist ein kleines Kettenblatt montiert, damit mir die Kette, falls sie fällt nix zerkratzt...
Das kleinste kettenblatt brauch ich nicht.
gefahren wird nur das mittlerste.
Innenlager Mega Exo
Aufnahme am Rahmen für KEfü keine vorhanden
Kann ich diese (KEfü montieren, oder reicht der Abstand nicht aus um das 36 kettenblatt zu erreichen wegen der kurbel ?
Brauch ich eine Kefü für 2 -3 Fach Kurbeln ?
Gibt es da günstige oder hat jmd eine im Bikemarkt?
Viele FRagen über FRagen, ich bitte um Antworten
Danke
Nun wollte ich eine Kefü ranhauen.
Nur davon hab ich absolut kein Plan und wollte deshalb mal ein paar Tips haben wie und was.
Also
Kurbel ist eine 3 Fach FSA Gamma Drive
Auf dem Äussersten sitzt der Bashguard, auf dem mittlersten momentan noch ein 32 Kettenblatt das mit der KEfü auf 36 gewechselt wird.
Auf dem innersten Platz der Kurbel ist ein kleines Kettenblatt montiert, damit mir die Kette, falls sie fällt nix zerkratzt...
Das kleinste kettenblatt brauch ich nicht.
gefahren wird nur das mittlerste.
Innenlager Mega Exo
Aufnahme am Rahmen für KEfü keine vorhanden
Kann ich diese (KEfü montieren, oder reicht der Abstand nicht aus um das 36 kettenblatt zu erreichen wegen der kurbel ?
Brauch ich eine Kefü für 2 -3 Fach Kurbeln ?
Gibt es da günstige oder hat jmd eine im Bikemarkt?
Viele FRagen über FRagen, ich bitte um Antworten

Danke
Zuletzt bearbeitet: