kettenführung

ich hab hintne ne 8er kassette vorne ne truvative hussefelt kurbel mit 1 ritzel...ich willl ne kettenführung und hab keinje aufnamhe am rahmen.
ich hab mir diese hier ausgesucht: http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Kettenfuehrungen-Bashguards/Kettenfuehrungen/-Truvativ-Boxguide-XR-Kettenfuehrung-2008::4687.html
welceh version brauc ich iscg oder bsa?
und hab ich ein howitzer innen lager? meins guckt mit so schwarzen ringen am rahmen links und rehcts ein stück raus und lag preislich bei 45-60 euro....
passt die? hab angst was falsches zu bestellen....

da du keine iscg aufnahme hast, brauchste die fürs innenlager.

vllt ein paar spacer rausmachen(zwischen rahmen und kurbel und dort dann das ding einbauen).

aber vllt gehste besser in nen laden? man brauch auch spezielles werkzeug

jaja ich lass die auch im laden einbaun aber ich wollt wissen ob ich die kaufen soll ode rlieber übern laden bestellen was dann aber 25euro teurer ist....ich bin schäler und chronisch pleite..von daher....

wie gesagt ich will die führung kaufen und mit meinem bik eim laden abgeben...ich will nur 25 euro sparen....passt das an ein innelager bei ner hussefelt kurbel?

Versuch bei deinem Shop zu handeln. Sag ihnen das du die KF über ihren
Shop bestellst, obwohl es 25,- € teurer ist, du aber dafür
den Einbau billiger (umsonst) haben möchtest.
Vielleicht geht der Besitzer drauf ein um dich als Kunden zu gewinnen/behalten.

Was is´n das für´n Shop. So´n 08-15-Laden mit Oma-Rädern oder
einer der Ahnung von unserem Sport hat ?

MfG
Fr3aK

ziemlich dreist.

entweder werden die dir viel geld für die montage berechnen oder dich gleich wegschicken.

Dreist? Die verdienen ihr Geld damit, dir Sachen einzubauen, ob du die jetzt dort gekauft hast oder nicht. Wenn mich je ein Radladen wegschicken würde, weil ich mit einem Teil zum Einbau zu ihm gekommen bin, nur weils nicht von ihm stammt, würde ich diesen Laden auch nie wieder besuchen.

Dreist? Die verdienen ihr Geld damit, dir Sachen einzubauen, ob du die jetzt dort gekauft hast oder nicht. Wenn mich je ein Radladen wegschicken würde, weil ich mit einem Teil zum Einbau zu ihm gekommen bin, nur weils nicht von ihm stammt, würde ich diesen Laden auch nie wieder besuchen.

Das ist ja dein gutes Recht.
Aber wenn jemand zb. mit ner Gabel einkommt, die er nichtmal bei uns gekauft hat, und nur zu strulle ist, die einzubauen - nä, da hab ich wichtigeres zu tun, um mir für 20€ die Bratzen schmutzig zu machen, da gibts lukrativeres.

Im Winter vllt., wenn wenig zu tun ist, aber ansonsten...geh ich lieber Reifen auf Oma-Räder montieren, die ich wenigstens selber verkauft hab.

Hm, vielleicht liegts daran, dass ich immer sehr freundlich ankomme wenn ich was will oder dass ich mich mit den Radladenleuten, zu denen ich normalerweise gehe, gut verstehe, aber ich hab sowas schon öfters gemacht und musste maximal einen Tag warten.
Dass es nicht sofort gemacht wird, ist klar, aber ist mir noch nie passiert, dass mich jemand weggeschickt hat, weil er "besseres" zu tun hat. :ka:

Hm, vielleicht liegts daran, dass ich immer sehr freundlich ankomme wenn ich was will oder dass ich mich mit den Radladenleuten, zu denen ich normalerweise gehe, gut verstehe, aber ich hab sowas schon öfters gemacht und musste maximal einen Tag warten.
Dass es nicht sofort gemacht wird, ist klar, aber ist mir noch nie passiert, dass mich jemand weggeschickt hat, weil er "besseres" zu tun hat. :ka:

wer f!cken will, muss freundlich sein - in diesem Sinne haste natürlich recht:daumen:

...gut, mein eingangspost war evt. auch etwas überspitzt..;)

Aber wenn ich mir eine Dreist bestelle und sie im Laden montieren lass, ist das doch nicht wirklich dreist oder? :D
[sorry, hat n bissle spam-charakter, mein post :lol:]

Zurück