Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus
suche zur zeit ne neue Kettenführung da mir meine Truvativ Boxguide in Todtnau und wildbad nicht ausreicht und die Kette runterspringt
Wir ihr ideen habt welches die ultimative Führung sein könnte bin euch dankbar MFG
Die Boxguide ist zwar sau schwer und kein High-End Produkt, aber die Funktion ist absolut top. Wenn Dir die Kette trotz Boxguide abspringt, dann liegt das an einer falschen Montage/Einstellung.
Ich missbrauche jetzt einfach mal den Thread für meine Frage
Ich will mir ne günstige gute Kefü zulegen und hab an die Boxguide gedacht. Mein Kettenblatt ist allerdings nur ein 32er und die Boxguide wird überall nur ab 34 Zähne angegeben.
Macht das Probleme oder kann man das bedenkenlos fahren?
Ich habe leider keine Boxguide mehr zuhause, sonst könnte ich mal testen. Allerdings ist der Einstellbereich sehr groß, aus der Erinnerung raus sollte das passen. Falls nicht, kannst Du einfach die Langlöcher, in der oberen (schwarzen) Platte, etwas nach unten ausfeilen, dann passte es auf jeden Fall.