Kettenführung ?

Also ich will mir ne neue Kettenführung übers netz kaufen !?
und nun meine Frage an euch :
was findet ihr ist so ziehmlich die beste Kettenführung die so 60-80€ kostet ? bidde schreibt auch erfahrungen und wie ich bzw wo ich an die ran komm ? danke !

Ps: und an muss ich denkne wenn ich mir ne kettenführung kauf ? gibts da verschiedenen Größen oder Montagen ? bidde helft mir !

------------------ÄNDERUNG-----am 25.12.04--23:03----------------
was haltet ihr vom RooX Rollercoaster ?

also wenn du noch keine Kzrbel und Innelager hast, würd ich mir mal diese amoeba oder fsa kits mit isis innelager und truvativ boxguide kefü reinziehn sind echt top und sau stabil...
könntest ja noch nen bashring kaufen is aber eigentlich fast unnötig...
des alles gibts bei www.100prozentbike.de

Ansonsten:

Bei eBay gehen immer für 50 bzw. 55 EUR Truvativ Boxguides über den Tisch.

Hab mir da auch eine geholt. Nicht schlecht. Vor allem bei dem Preis.. :D

was fährste denn?

wenne Street und Drirt fährst empfehl ich dir den dmr chaincage, is zwar nur oben geführt aber das reicht in diesem einsatz.

wenne dh und fr färst find ich die mr. dirt - gizmo geil (heisst die so), die is aber teuer.

grüss die kinder, david

naja , also ich fahr DH un FR ! ihr könnt euch ja mal mein bike reinziehn ! (klickt auf mein Profil)

Mh, dieses Schaufenster im hinterground kommt mir so bekannt vor, aber ich frag mich woher. Ich hab das auf jeden Fall schon gesehen ...

Ach und das ist dein Scream, ja? Da ist ja eine MRP Bones Combo dran. Was gibt es daran auszusetzen? Die frührung ist doch goil.

Ansonsten Truvativ Boxguide für billig. Roox Roallercoaster für bissle teurer oder Gizmo für teuer oder MRP für noch teurer wobei da ja eine dran is ...

stimmt , das bike-bild is von mountainbike.net ! Mein Banshee is in etwa das gleiche , bloß ich hab die Double-Wide drin aber halt noch keine Kurbeln un Kettenführung !

Du must mit etwas Geduld bei ebay gucken, da gibt´s immer gute Sachen. Ich hab da n neuen Roox Rollercoaster für 64€ geschossen.... da ist alles möglich

Good Luck !!!

Zurück