Fibbs79 Offline Registriert 21. November 2002 Reaktionspunkte 7.497 Ort Shoe-City 12. August 2004 #1 Hab mich nun nach langem Überlegen für die Race Face Evolve XC entschieden!! (doch keine Race Face Deus und keine Stronglight) Für die Evolve XC wird ein 108mm Innenlager empfohlen, haut das ganze dann hin mit der Kettenlinie für die Speedhub?? Vielen Dank schonmal!! Gruss Fibbs
Hab mich nun nach langem Überlegen für die Race Face Evolve XC entschieden!! (doch keine Race Face Deus und keine Stronglight) Für die Evolve XC wird ein 108mm Innenlager empfohlen, haut das ganze dann hin mit der Kettenlinie für die Speedhub?? Vielen Dank schonmal!! Gruss Fibbs
Fibbs79 Offline Registriert 21. November 2002 Reaktionspunkte 7.497 Ort Shoe-City 14. August 2004 #2 kann mir keiner weiterhelfen ???
lexle Lass laufa! Registriert 7. November 2001 Reaktionspunkte 47 Ort Midda im Schwobaländle 14. August 2004 #3 Fibbs79 schrieb: kann mir keiner weiterhelfen ??? Zum Vergrößern anklicken.... hi.. hab eim Mercury Rohloff mit XT Kurbel, bringt ich aber wohl net weiter.. nur siviel.. da du das Kettebblatt ja Innen oder außen muntieen kannst wird es schon klappen Gute Wahl, mit Rohloff macht HT fahrn wieder spaß
Fibbs79 schrieb: kann mir keiner weiterhelfen ??? Zum Vergrößern anklicken.... hi.. hab eim Mercury Rohloff mit XT Kurbel, bringt ich aber wohl net weiter.. nur siviel.. da du das Kettebblatt ja Innen oder außen muntieen kannst wird es schon klappen Gute Wahl, mit Rohloff macht HT fahrn wieder spaß