Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit den Dingern kam ich bisher nicht zurecht, aber vlt hilft der Fred mir auf die Sprünge ?!
Könnte das wechseln und wenden der Kette erleichtern. Aber wie gesagt; bin zu bld, muß mir meine Ketten eh zurechtschnippeln und erachte die immer(noch) als Schwachstellen...
Für den Heimanwender ohne große Ansprüch sind Kettenschlößer ok. Also für Forstautobahnen und so.
Profis die viel Watt auf die Kette bringen, nutzen aber aus guten Gründen keine Kettenschlösser sondern Nieten!
Und bist du glücklich mit deinen Kettenschlössern?Für den Heimanwender ohne große Ansprüch sind Kettenschlößer ok. Also für Forstautobahnen und so.
Das mache ich auch so!Ich bin ein absoluter Fan vom "sram kettenschloss" und fahre 3 Ketten im Wechsel.
Sehr praktisch.Ich verwende auch das SRAM Kettenschloss. Ich finds ne prima Sache und mitn bissl Übung bekommt mans auch ohne Zange auf.
Eins an der Kette, eins im Werkzeug für unterwegs und eins in der Werkstatt:
Für den Heimanwender ohne große Ansprüch sind Kettenschlößer ok. Also für Forstautobahnen und so.
Profis die viel Watt auf die Kette bringen, nutzen aber aus guten Gründen keine Kettenschlösser sondern Nieten!
Moin Moin,
Wieviel km hatte das Connex Link so ungefähr drauf? Damit ich mich schon mal moralisch drauf einstellen kann...![]()