bikersunny schrieb:aber ich werd mal gucken, ich glaub, ich hab noch irgendwo so ein Teil herumkugeln gesehen... falls es auftaucht, schicke ichs ins Land der Schokolade, damit Du auch ein Bild des montierten Kettenspanners reinstellen kannst!
Ähhm - was für ein Teil werd ich von Dir erhalten? - N' 10-Loch-Schlüssel? - Passt. - freu mich über jedes Paket von Dir - und damit krieg ich dann vielleicht auch mal deine aktuelle Adresse..... - und wenn Du schon dabei bist - leg Beef Jerkey bei

BTW: Ich hab schon erwogen, mich als Helfer für die SinglespeedWM zu bewerben...nicht wegen des Bewerbes, aber so ein kesses Schwarz-pinkes Trikot tät mir schon gefallen![]()
UNBEDINGT! - Sunny an der SSP-WM bist Du am rechten Ort - alles nette Leute. Und mit der Einstellung
bist Du eigentlich an jedem andern Ort fehl am Platz. Also, wenn Du Dich nicht den Rest des Lebes ärgern willst, dass Du die WM-Teilnahme verpasst hast, reservier Dir diese Tage!Nun, Du weißt es doch besser: ich werde NIEMALS vernünftig sein...
... kriegst auch einen R.I.P. dafür, damit die Ausrüstung stimmt