Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr hilfreich...
hmm, da hast du recht, das geht schöner.
wollte mir vorsichtshalber noch die möglichkeit offenhalten nen bashguard nachzurüsten.
müsst ich aber erst noch drehen.
meinst du, es gibt leute, die so was haben wollen. bzw. kann
man sowas verticken, natürlich optimiert und optisch aufgemotzt?![]()
Da ich zur Alfine im Fully vorn 2 Kettenblätter fahre tat auch hier ein Kettenspanner not. Mit der Speiche anstatt des Bowdenzuges kann ich am Speichennippel bei Bedarf das Schaltwerk auf andere Kettenlinie/Ritzel einstellen. Ansonsten Schaltwerkskäfig abgesägt da vorher zu lang. dank beschissenen Rahmendeseigns tut der hässliche kabelbinder not damit das Schaltwerk nicht an den Lagerpunkt schlägt. Hält so seit Jahren, mir ist da noch nichts besseres Eingefallen weil eigentlich egal
kein stress, werde die alfine mit heisskleber ausfüllen dann isse schön fixNabenschaltung, 2 Kettenblätter UND ein Schaltwerk als Kettenspanner an einem Fully, alle Achtung! Fehlt nur noch ein Schlumpfdrive und vielleicht ne Kettenführung, dann hast du das absolute Gegenteil zum Singlespeeder