ich sehe hier workshop2k3 nen piont-kettenspanner...
sieht schön schlicht aus und kostet 17,95
wäre doch auch ne alternative
sieht schön schlicht aus und kostet 17,95
wäre doch auch ne alternative

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Matze L.E.
ich sehe hier workshop2k3 nen piont-kettenspanner...
Original geschrieben von Greasy Pete
Kannste das Bild mal einscannen und hier posten?
Greasy
(zu faul zum kaufen...)
Original geschrieben von chainsaw
da sieht man endlich mal wie sich surly dumm und dämlich verdient hat.
Original geschrieben von chainsaw
...gut das es konkurrenz gibt
da sieht man endlich mal wie sich surly dumm und dämlich verdient hat
ein spanner so teuer wie ein schaltwerk lol
gut das es konkurrenz gibt.
So ein Quatsch!Original geschrieben von Matze L.E.
totally agree...![]()
wieso soll jemand der 'nurmal probieren will' oder sich nicht die tollen edelparts leisten will nicht in den genuß eines richtigen kettenspanners kommen und sich ein altes schaltwerk an rad basteln? finde es richtig gut dass es endlich ne preiswerte alternative gibt!
wenn surly o.Ä. soviel besser ist wird die zielgruppe zwar kleiner, aber sie werden ihre kettenspanner trotzdem noch gut verkaufen können.
vielleicht gibts ja auch nen ss-hype und es kommen noch mehr hersteller darauf parts zu baun... heißt größere auswahl für uns und individuellere bikes![]()
Zu so'nem d****n Kommentar kann nur sagen..
Original geschrieben von whoa
So ein Quatsch!
Wieso in aller Welt reicht denn ein altes Schaltwerk nicht aus? Warum muss ein neues Teil gekauft werden, nur um etwas auszuprobieren?
Ein Schaltwerk ist ein astreiner Kettenspanner, lediglich 'nen Tick schwerer..
Zu so'nem d****n Kommentar kann nur sagen..
6 setzen!
p.s. Viel Spass beim SSp-Hype mit Crack'n Fail, Point & Co.!
Wenn sowas immer wieder passiert, bzw. solche Kopien auch gekauft werden, werden kleine innovative Firmen immer weniger interessante Nischenprodukte auf den Markt bringen. Den Taiwanesen ist das doch egal. Also wenn ihr euch es leisten könnt, greift zum Original.[/B]
Mensch Alda, dat is doch Käse hoch 3!Original geschrieben von Hoerni
Noch was: ich halte den billigen spanner für suuupercool, da so mit noch weniger geld ein anständiger singlespeedster aus den übriggebliebenen kellerteilen zusammengefriemelt werden kann!!
ES IST ABER IHRE ABSICHT, DASS LEUTE DENKEN, ES HANDELT SICH UM DAS ORIGINAL!! DAS IST KEIN ZUFALL, DASS DIE SICH WIE EIN EI DEM ANDEREN GLEICHEN!
nee whoa mann SOLL ihn für den surly halten und ich finde nicht das du pampig geworden bistOriginal geschrieben von whoa
Sorry Matze, ich will eigentlich nich pampig werden, aber..
..kann es sein, dass Du es echt nicht raffst?!
Es geht nicht darum, dass der Point Kettenspanner billig ist.. auch nicht darum, dass der Point Kettenspanner nach dem gleichen Prinzip arbeitet, wie der Surly!
Es geht schlicht und einfach darum, dass der Point eine verf*ckte 1 zu 1 Kopie des Surly Kettenspanners ist, sprich man könnte ihn glatt für 'nen Surly halten!
Hier der Vergleich..