Moin,
hab an meinem orange hitman normale ausfallend will aber trotzdem ss...
welcher kettenspanner taugt wirklich was ??
hab an meinem orange hitman normale ausfallend will aber trotzdem ss...
welcher kettenspanner taugt wirklich was ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dertutnix schrieb:wenn du öfters das ritzel auf die jeweilige situation anpassen willst,
HoHo schrieb:Aber dann kannst du auch schon wieder mit nem Schalter fahren, mußt du aber nicht, aber es wäre legal.![]()
HoHo
dertutnix schrieb:hoho, willst du legal sein? klingt ja ein bischen nach pril ...
d.t.n.
HoHo schrieb:Ich will auf keinen Fall mein Ritzel der jeweiligen Situation anpassen
dertutnix schrieb:das ist dann wieder diese philosophische überlegung ...
trotzdem bin ich der meinung, dass es z.b. für einen alpencross eine wohltat wäre, mal 32/18 zu treten; wohlgemerkt dann natürlich die komplette tour! das wäre dann meine "situationsangepasste" übersetzung.
d.t.n.
HoHo schrieb:Damit kann ich leben, allerdings so ein Alpencross ist für mich unmöglich, da ich keine 3 Monate Urlaub am Stück bekomme, und ich glaube so lange bräuchte ich schon um über die Berge zu kommen.![]()
Mein zweiter Name ist nämlich dertutüberhauptnix.
Grüße HoHo
dertutnix schrieb:bischen musst du dich noch gedulden, dann wirst du sehen, ein alpencross ist machbar! ich arbeite dran, die berge etwas abzuflachen.
lass dich überraschen!
d.t.n.
HoHo schrieb:isch hab Zeit.... Isch bin jung......
Wenn Lustigs Peter mit seinem Orange Hitman dem dafür zugedachten Zwecke nachkommt ("Dirt/BSX/Street"), würde ich ihm dringenst von der Excentric ENO abraten - der würde ich nicht mal einen halben Meter Fallenlasser ("Drop") zumuten wollen... Oder stellt euch mal die etwas zu kurze Landung auf einem Landehügel genau mit dem Hinterrad auf der Kante vor...dertutnix schrieb:...besorg dir die eno, dann bist du alle probleme los (dachte ich jedenfalls bis gestern ... nachdem ich den beginn des alpencrossberichts von rikman/rob gelesen hab, bin ich mir da aber dann nicht mehr so sicher ...)
Peter Lustig. schrieb:madbull ís heir wohl der einzige der weis was der orange hitman is....natürlich will ich kein alpencross oder sonswas fahren sondern street/dirt....
wie siehts da aus wenn ich ohne kettenspanner fahr?
und welcher taugt den nun im endeffect was auf street/dirt bezogen?
mfg
du kannst versuchen, eine kombination aus kettenlänge, kettenblatt und ritzel zu finden, bei der du keinen kettenspanner brauchst (bis die kette sich gelängt hat zumindest)Peter Lustig. schrieb:madbull ís heir wohl der einzige der weis was der orange hitman is....natürlich will ich kein alpencross oder sonswas fahren sondern street/dirt....
wie siehts da aus wenn ich ohne kettenspanner fahr?
und welcher taugt den nun im endeffect was auf street/dirt bezogen?
mfg
dertutnix schrieb:für meine unwissenheit möchte ich mich in aller form entschuldigen ...
deiner WAS? Stand da vielleicht: deiner FRAU? Kann ich mir vorstellen, dass du dich ihr anschließen willst...HoHo schrieb:Ich schließe mich deiner an und entschuldige mich natürlich in noch förmlicherer Form als du dies tust.
HoHo
Ich dachte, der Lustig Peter ist schon etwas älter?phatlizard schrieb:... Scheiss ... jungen Freund nicht gönne sich hier rumzutreiben ...