Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet. Je früher man die Kette ersetzt, desto länger halten Kassette und Kettenblätter...Wenn der Messpunkt (2) der Lehre ohne Druck reinfällt oder schon wenn er unter leichtem Druck reinrutscht?
Kassetten- und Kettenblattwechsel soll unbedingt vermieden werden.
wieviele km fährst du bevor du Kettenblatt und Kassette wechselst?
Wenn du sie rechtzeitig wechselst passiert das nicht.Für mich ist aber entscheidend, ob beim Kettenwechsel die neue Kette läuft ohne unter Vollast überzuspringen.
Nicht drücken! Wenn du die Lehre hinein drückst verändert sie ihre Form. Das ergibt doch gar keinen Sinn.die Lehre rutsch leichtem Druck rein.
Ja, denn mein größtes Ritzel und auch mein Kettenblatt sind aus Alu...und die Lehre rutsch leichtem Druck rein. Wechselst du deine Ketten immer zu diesem Zeitpunkt?
Darüber führe ich kein Buch. Wozu auch, das würde nix an meinem Wechselintervall ändern.Wenn ja, wieviele km fährst du bevor du Kettenblatt und Kassette wechselst?
Und warum nicht? Und was benutzt du stattdessen? Etwa einen umständlichen Messschieber?Ich benütze solche Schätzeisen nicht