"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Was sagt uns das?? Gehe in den Bike-Laden immer allein:lol::lol:

Das kann so bei uns nicht passieren... :lol:
Zumindest nicht, dass da ein Komplettrad bei raus kommt. Außer es würde dann doch GT drauf stehen :lol::D:love:

@Kirsten :eek:
Nettes Bike :daumen:, nur mit solchen Reifen hatte ich beim letzten Treffen so meine Probleme. Hauptsache ist nur, dass du zum Treffen mit einem GT anreist.

Ja und irgendwie bist Du ja so ein bisschen schuld:lol: da ich ja neue Reifen holen mußte!!!;)

na na na... Aber gefreut habe ich mich trotzdem sehr! :daumen:

Was sagt uns das?? Gehe in den Bike-Laden immer allein:lol::lol:

... und trotzdem habt ihr ja alles 'mal zwei', da bringt das alleine hingehen doch gar nichts... :rolleyes:

Vielleicht ein GT Avalanche in weiß/lila??? :lol: :lol: :lol:

Hm, ich glaube, dass das nicht Saschas Farbkonzept ist... ;)

Nachdem ich diese Woche das Xizang etwas arg gequält habe , habe ich beschlossen den Verkauf meines Ellsworth doch zu canceln und es lieber wieder aufgebaut .

XTR 952 Komponenten , ne Juicy Seven und DT Laufräder , sowie Thomson Vorbau und Stütze .
Die Marzocchi passt imo einfach perfekt - hab einiges ausprobiert , bin aber immer wieder auf diese Gabel zurück gekommen .

Und dann hat sich das hier noch bei mir eingschlichen :

Dekerf Generation

Als klassischer Ebay-Unfall ins Haus gekommen , musste ich das arme Rad ersteinmal seiner kruden Komponenten endledigen und hab dann mal so in meinen Beständen geforscht und das Radl mit einer 737er XT aufgebaut und ne gut funktionierende Judy DH implantiert , die von der Einbauhöhe her ideal ist .

Zuletzt bearbeitet:
@ketterechts: 2 sehr geile bikes!!! glückwunsch!
ans dekerf gehört zwar in meinen augen ein flatbar, aber das ist geschmackssache.

wieviel fw hat das ellsworth? sieht spassig aus!

Danke Volker

Hab´s mit nem Flatbar im DeKerf probiert - gefiel mir jedoch nicht so recht und der Rizer macht das Rad extrem bequem zu fahren .
Das Ellsworth bringt es vorne auf 80mm und hinten auf gut 90mm . Fährt sich in dem Aufbau auch sehr entspannt und wird demnächst bestimmt mal bei meinem Kumpel am Neckarberg zeigen dürfen , was es wirklich drauf hat .

fahrt niemals mit der freundin in den radladen, wenn sie danach noch in einer ihr fremden stadt shoppen will...... :lol:

sorry, aber nur handy dabei gehabt... ich kann es gar nicht erwarten das gute stück endlich in die finger zu bekommen...:heul:

:hüpf::hüpf::hüpf:Jetz fährt es endlich:hüpf::hüpf::hüpf:

Meine neue Stadtflitze/Allzweckspassedelschlampe/Spielzeug.
War auch gleich mal damit aufm Spielplatz:D

Ich halt das mal fest:
Stahl - cool
Ssp - cool
starr - cool
alt - cool
:cool:

Es kommt entweder hinten noch ne fettere Bemme drauf, oder ein kompletter Satz schmalere, vorne ne andere Gabel mit Bremse und in etwas fernerer Zukunft vielleicht Clickpedale.

Über Schönheit lässt sich streiten, ich finds jedenfalls klasse.

Danke an: Syn-crossis, gtbiker, divergent und SchnelleJugend:daumen:

Zurück