"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Da ja Kerstin fast nie etwas schreibt , sondern nur liest oder von mir Berichte einholt , hier mal ein Bild von ihrer Ketzerei .

Damit hat alles angefangen - war ihr erstes MTB - das hat sie natürlich immernoch

Da ja Kerstin fast nie etwas schreibt , sondern nur liest oder von mir Berichte einholt , hier mal ein Bild von ihrer Ketzerei .

Damit hat alles angefangen - war ihr erstes MTB - das hat sie natürlich immernoch

ich erinnere noch wie rotwild auf einen schlag auf dem markt auftauchte. vorher nie was von gehört und auf einmal überall präsent und laut fachkompetenz in den redaktionen unerreicht von allen anderen marken... :)

Was soll ich sagen .
Stahl ist einfach geil :love:

Mountain Goat Whiskeytown Racer

Aufgebaut mit XT Daumis - 900er XTR Umwerfer und Schaltwerk - Ritchey W.C.S. Naben und Mavic Felgen - Cook Bros Racing Kurbel ( nochmal Danke an Tom(asius)) - Kingsberry Ti Stütze und Moots Ti Lenker - Gewicht unter 11 Kilo

ich erinnere noch wie rotwild auf einen schlag auf dem markt auftauchte. vorher nie was von gehört und auf einmal überall präsent und laut fachkompetenz in den redaktionen unerreicht von allen anderen marken... :)

unerreicht ******* vielleicht :D

habe zwei kumpels denen ihr rotwild hardtail gebrochen ist!
und das bei cc einsatz - also keine dirts und trial damit gefahren.
haben zwar jeweils einen neuen bekommen auf garantie aber bei einem ist der ersatzrahmen dann gleich nochmal gebrochen :eek:
danach fand ich die edelmarke rotwild nicht mehr so supi :D

Das Mountain Goat ist scharf und die Tandems sind cool!

Hier mal mein Speedbike für den Weg zur Arbeit - bei schönem Wetter. Der Rahmen ist ein günstiger Kinesis, Antrieb Shimano Tiagra. Nix super Teures, aber dafür schön schwarz :D

PICT0078.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So,jetzt kommt endlich auch mal der Hobel meiner Holden online!Ich hatte ja einen kleinen Umbau an meinem Jubi, und jetzt hab ich das ganze Zeugs an ihres gebaut. Sieht definitiv besser aus.....Here we go:
Vorher:

Nachher:

Der Sofasattel ist Pflicht, das weibliche Gesäß ist da doch etwas empfindlich.....;)

Das Kona sieht (bis auf die Barends) gut aus :)

Mein Aktuelles:

Und der Vorgänger mit kleinem Anhang:

Gruß

Seit Freitag bin ich "ketzereifrei" habe meinen Storck Adrenalin Team auseinander gebaut.
Jetzt gibt es nur noch fahrbereite GT's bei uns im Haushalt. :hüpf:

Dann mal ein kleines Update:

Unser Singlespeeder hat jetzt nen Satz XTR HT2 Kurbeln bekommen und eine NOS Rock Shox Sid XL. Soweit ist die Gabel baugleich mit der Judy hat aber drei Luftkammern und extern verstellbare Zugstufe. Gabel und Kurbeln waren jeweils sündhaft günstig zu haben :D

IMG_0223.JPG

da weiss ich jetzt nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll!!!

da es vermutlich ein giant und sicher kein gt ist, werde ich mich wohl für lachen entscheiden.

@feri: schau dir das genau an - jaja ich weiss. es ist eine singlecrown ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Mountain Goat ist wirklich sehr, sehr schön geworden :love:
Darf es denn auch einmal raus an die frische Luft? Schaut so NOS aus...:eek:

Wow, das Mountain Goat ist wirklich sehr, sehr schön geworden :love:
Darf es denn auch einmal raus an die frische Luft? Schaut so NOS aus...:eek:

danke christian. hat ich dir ja versprochen. geschichte gibt es wenn die bilder gemacht sind. nur soviel - war der versuch mal was NOS-los aufzubauen, was aber nicht ganz möglich war...;)

pah, da verbau ich mal ne flatbar und dann wird darüber hinweggegangen. zuguterletzt werd ich auch noch provoziert.....:rolleyes:

omg :eek:

asche auf mein haupt! den post von dir hatte ich WIRKLICH glatt übersehen! vielleicht habe ich mich so über die doppelbrücke erschreckt, dass ich nicht mehr weiter hoch gescrollt habe (springe immer gleich ans ende der seite und schaffe mich dann nach oben zum vermeintlich neuesten post).

jetzt aber:
das mountain goat ist - wie erwartet - richtig cool :daumen:
ich bin dir auch zutiefst dankbar, dass da kein rizer dran ist ;)

Zurück