"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Aaarrgh! :eek:

Wo hast Du denn den grünen Flite her? Selbstbezogen oder Original? Du möchtest nicht zufällig gegen irgendwas anderes hübsches tauschen? Ich weiß - doofe Frage für ein frisch aufgebautes Rad (das mir im Übrigen richtig gut gefällt, ich mag die alten Bridgestones - sind auch sehr schön verarbeitet!). Aber man kann ja mal fragen...

Und? :D

Viele Grüße
Christian :)

Aaarrgh! :eek:

Wo hast Du denn den grünen Flite her? Selbstbezogen oder Original? Du möchtest nicht zufällig gegen irgendwas anderes hübsches tauschen? Ich weiß - doofe Frage für ein frisch aufgebautes Rad (das mir im Übrigen richtig gut gefällt, ich mag die alten Bridgestones - sind auch sehr schön verarbeitet!). Aber man kann ja mal fragen...

Und? :D

Viele Grüße

Den Sattel hab ich von gtbiker:D
Ist selbstbezogen von ihm:daumen:
Hier passt er ja wie die Faust aufs Auge...aber was haste denn feines?;)

Den Sattel hab ich von gtbiker:D
Ist selbstbezogen von ihm:daumen:
Hier passt er ja wie die Faust aufs Auge...aber was haste denn feines?;)

Ah, OK. Ist aber ein sehr schöner Grünton geworden.
Du kannst ja mal in meine Alben schauen, wenn Du magst. Ich habe allerdings nur altes, olles Zeugs. Vielleicht findest Du ja etwas, was für Dich interessant sein könnte :daumen:

[edit] ich glaube rikman bastelt grad' am Fotoalbum rum - es spinnt.
Vielleicht nachher oder morgen mal reinschauen.

Ah, OK. Ist aber ein sehr schöner Grünton geworden.
Du kannst ja mal in meine Alben schauen, wenn Du magst. Ich habe allerdings nur altes, olles Zeugs. Vielleicht findest Du ja etwas, was für Dich interessant sein könnte :daumen:

[edit] ich glaube rikman bastelt grad' am Fotoalbum rum - es spinnt.
Vielleicht nachher oder morgen mal reinschauen.

Den hatte er noch liegen und mir angeboten, nachdem ich gemeint hab ich könnte nen Flite gebrauchen...Zu einem Spottpreis!
Das mit dem Photoalbum hab ich auch schon gemerkt.
Na als Tauschobjekt käme eh nur ein Sattel in Frage, vorzugsweise ein Flite:D

Schon klar!
Cool sein ist alles

Versteh mich nich falsch...
Die Cantibolzen der Gabel haben das zeitliche gesegnet und ich konnte es einfach nicht mehr abwarten. Ich musste es endlich mal ausprobiern.
Und dass es cool ist, ist reiner Zufall!:D

Schönes Rad - ABER - bitte mach diese hässliche Kurbel runter - such dir doch ne günstige alte DX XT Kurbel - sehen um Welten besser aus , da viel filigraner und damit passend zum Stahlrahmen

Gruss Benjamin

Schönes Rad - ABER - bitte mach diese hässliche Kurbel runter - such dir doch ne günstige alte DX XT Kurbel - sehen um Welten besser aus , da viel filigraner und damit passend zum Stahlrahmen

Gruss Benjamin

Die bleibt erstmal dran. Hat mich genau -nichts- gekostet, außer die 7,50 für kurze Kurbelschrauben. Ist die alte aus meinem Zaskar.
Irgendwann kommt auch mal ne andere dran, aber erst wenn das Kettenblatt garnich mehr geht.;)

Die Sattel-Rahmen-Kombo ist echt gelungen! Zwei identische Reifen, ne filigranere Kurbel und einen schöneren "Kettenspanner" und die Schleuder ist eindeutig zu schade für den Ghetto... :daumen:

In der Tat:)
Dann werd ich die neue Gabel auch in grün lackieren müssen.
Hab grad nen 2,35er Ritchey Zmax hinten reingezwängt:D
Und ich muss sagen, die Avid Shorties sind echt klasse.

Hat zufällig jemand nen (linken) Cantibremshebel übrig? Büdde...

...zwar nicht meins, aber das meiner Freundin. Ganz unschuldig bin ich allerdings nicht - ich hab's schließlich zusammengestellt und aufgebaut :D. Eigentlich sollte es ein 16" Zaskar werden, ein ebensolches war aber leider partout zu der Zeit nicht zu finden. Und wie es halt immer so ist: nachdem der Voodoo-Rahmen hier ankam, regnete es 16" GT-Angebote...

Für meine Freundin ist es der Einstieg in die MTB-Welt.
Wenn es ihr weiter so viel Spaß macht, muss ein Zweitrad her (siehe oben :D) Wer hier öfter mal im Classicbereich unterwegs ist, kennt das Rad sicher schon:

Viele Grüße

Zurück