"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
@ketterechts

das sind sie, diese Bikes, die man auf ewig behalten moechte - schlicht, edel und haltbar.
sowas habe ich lange gesucht und haette mir vor 1.5 jahren, nachdem mich mein litespeed fully nur noch genervt hat (ist halt so´ne zahnarztschleuder), beinahe bei curtlo oder wojczek ein reynolds fully braten lassen aus reynolds knueppeln....
solltest du dieses rähmchen jemals verkaufen wollen, möchte ich hiermit offiziell und vor zeugen ein vorkaufsrecht beantragen :cool:

@ kingmoe

Ja - ich war dort - hab aber nicht viel gekauft und dann , eigentlich schon im Weggehen hab ich mir den Rahmen ( hing weit oben an der Decke ) doch noch zeigen lassen . Und was soll ich sagen - nicht leicht , aber so schön , den konnte ich nicht dort lassen . Feine Schweissnähte und der Hinterbau mit Industrielagern - nix Gleitlager und ein Dämpfer mit geldbeutelfreundlichen 165mm Einbaumass .

@ oldman

Ich versuchs mir zu merken .

das fully ist ja echt lecker....da glaub ich dir das mit dem nicht widerstehen können.

@tofu...genau komm mal nach jena..dann können wir zu dritt den wald unsicher machen

@alex..ursache gefunden ist doch schonmal gut. mit übersetzung hast du ne pn...ebenso mit meinem nächsten hirnfurz;)

öhmm ist zwar jetzt nicht meins...aber ich find dieses luxusproblem einfach zu geil:lol:

zumal das nicht mal ein normaler f40 ist...aber das ist ein anderer schuh

Anhänge

• f40_lm.jpg
    f40_lm.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 91
ach du meine fresse...:eek:

da fällt mir grad das ein:[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4-NhzOroaH4"]YouTube - Ferrari F40 Telefonverarsche ![/ame]

:lol:

Cool, das Cadex hat echt was, schon immer. Wobei ich immer noch nicht recht weiß, ob der Rahmen nun wirklich schön oder einfach etwas eigen ist. In jedem Fall ist es etwas Besonderes! :daumen:

Ich habe auch noch einen Kandidaten dieser Sorte hier. Nicht klassisch schön, aber er hat was. Ich muss nur noch die Achse tauschen (für mich als eher mittelmäßig begabtem Schrauber nicht einfach, da verklebt), Cantis und Umwerfer drauf und noch ein paar Kleinteile. Hoffentlich traue ich mich damit dann auch wirklich auf die Straße... :)

aaahh so schauts aus alex...sehr schick. gefällt mir. da bin ich ja auf morgen gespannt. mit lecker syncros vorbau.....hab mir auch grad einen besorgt fürs backwoods:lol:

das klein...ohne worte. nach wie vor die geilsten hardtails überhaupt:daumen:

ich hab heut mal in der fotowühlkiste gekramt da ich mein 1. mtb wieder original aufbauen will.....leider keine fotos mehr bei mir gefunden:heul:
dafür welche von meinem 1. rennradaufbau vor gut 10 jahren ( ein trek ). wenn ich die schaltung und den vorbau sehe könnte ich schon wieder heulen daß ich die teile verklingelt hab.

das 2. war mein rennrad in leicht. das einzige was aus carbon war war die gabel und die ummantelung der kurbel...es hat trotzdem nur knappe 5,7 kilo gehabt......ach war das teil cool. lackierung hatte ich damals selber gemacht....und vorbau positiv...au man. sah schlecht aus, sparte aber 30gr.

Anhänge

• img001.jpg
    img001.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 44
  • img002.jpg
    img002.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 56
  • img003.jpg
    img003.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 57
so,mal wieder ein MTB. :D
mein neuer leichter Singlespeeder...

zur zeit 7,5kg schwer..
Ich weiss da geht noch etwas,aber ich möchte mich auf das Rad raufsetzten können ohne Angst zu haben... ;)

mitm Exzentriker.. Die Eno-Geschichte wäre zu teuer gewesen.. und zu schwer.. =)
Der Exzentriker wiegt nur 100g mehr als nen XTR-Innenlager..
Demnächst kommt noch ne Noir-Kurbel rein.. Aber da brauche ich erst noch nen Adapter..

Mein Sorglosbike für alles andere was ich mit meinen GTs nicht machen kann.

Man beachte die Sattelklemme. Ganz ohne GT Teile kommt es doch nicht aus.

fatmodul_1249275989.JPG

Zurück