"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

was macht man, wenn man viel zu viele hs33 teile hat?
man nimmt so viel wie möglich und schmeiße das ganze mit etwas geschick an ein fahrrad.
-> 94er hs33 race line + alutech bremshebel + evo2 adapter + 8! booster, ja 8:D:cool:

ergebnis: krank:lol:
also cadex geschnappt, lampe dran und ab in' wald.

in se wald

tja..so kanns gehn...

nanu?! wo kommt denn der ganze dreck her? :D

fazit
vortrieb: gut
übersetzung: gut
originalität: ist gegeben
bremse: krank:spinner:

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Aggressor, Du Sack, ich warte seit einem Monat auf mein Cadex, und Du hältst mir eins direkt vor die Nase, schäm Dich :-)

(Damit hier eine falschen Vermutungen aufkommen, mein Cadex kommt nicht von Aggressor, sondern von Forumsmitglied Y-Fan)

Moin Alex,

nichts für ungut, aber ich würde das Ding öfters mal dort abstellen (Bild No.7), vielleicht nimmts irgendwann einer mit....:lol:

(Hatte ich schon erzählt das mein erstes richtiges MTB ein Giant war? in 89 gekauft, ein Coldrock mit LX 600?? 1.100,-DM teuer und Sackschwer.)

@divergent: ich find die hörner fetzig, lampe macht sich bestens und nur mit digitalkamera und schlüsselbund schraubts sich etwas blöd...;)

@tigersclaw: :aetsch:

@manni: :D nix da. das bleibt schön bei mir im zimmer.;)
ein cold rock hab ich neulich hier in jena gesehn. hatte nen beigen wildleder turbo drauf. schickes rad :)

Aggressor, Du Sack, ich warte seit einem Monat auf mein Cadex, und Du hältst mir eins direkt vor die Nase, schäm Dich :-)

(Damit hier eine falschen Vermutungen aufkommen, mein Cadex kommt nicht von Aggressor, sondern von Forumsmitglied Y-Fan)

Falls noch jemand ein Cadex sucht kann ich helfen. Ich weiss wo noch eines im Originalzustand steht!

:eek: :eek: :eek: Das ist jaaa ein 29"....

Sehr geiles Niner R.I.P mit den roten Farbtupfern! Wie fahren sich die 29"er? Ich finde das 2008er Modell ja auch viel schöner als das aktuelle Modell. Das 2009er ist mir zu wuchtig...The Big Revolution...

Ahhhh!! SIE HAT DAS @#$%^&*ziger-WORT GESAGT!!! Aeh, geschrieben.... was faellt dir ein??? Beichte, beichte! Und bete dass dir der 26zoellige noch einmal vergibt.

Wenn du damit fertig bist und keiner hinkuckt, kannst du dich ja mal selber auf eines setzen und eine Runde drehen. Ist wirklich eine interessante Abwechslung. :daumen:

oliversen

Ahhhh!! SIE HAT DAS @#$%^&*ziger-WORT GESAGT!!! Aeh, geschrieben.... was faellt dir ein??? Beichte, beichte! Und bete dass dir der 26zoellige noch einmal vergibt.

Wenn du damit fertig bist und keiner hinkuckt, kannst du dich ja mal selber auf eines setzen und eine Runde drehen. Ist wirklich eine interessante Abwechslung. :daumen:

oliversen

geile kiste! :daumen: hier in zh läuft ein giftgrünes niner hardtail - wunderschön :love:

und da wo es herkommt, gibt es noch das hier als testbike :eek:
4009332495_c28af29989_b.jpg

wenn der ganze kram, der oben in der werkstatt steht mal abgearbeitet ist, könnte es sein, dass ich mich dem thema 29 mal widme. meine erste probefahrt (salsa mamasita) hat lust auf mehr gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich tue Buße, aber wie bei allem ach so Verbotenen, steckt ja ein Reiz dahinter, es zu erforschen...

Ne echt das Niner sieht mal rattenscharf aus, die Ausstattung ist auch ne feine Sache. Die Farbgebung ist schön dezent. Der Bock sieht einfach geil aus

hey versus,

wenn man fuenf Projekte gleichzeitig bearbeitet dann kommts doch auf ein sechstes nicht an. Du bist doch auch in der Baubranche beschaeftigt und kennst das ja.

Also los, Mamasita war doch schon mal ein hervorragender Start...
...ich heisse dich dann willkommen im Club.

Und Frau Beaufighter weiss natuerlich auch wie man sich vierteilt... neben diesem orangen Zaskar kann doch noch was grosses Platz nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
hey versus,

wenn man fuenf Projekte gleichzeitig bearbeitet dann kommts doch auf ein sechstes nicht an. Du bist doch auch in der Baubranche beschaeftigt und kennst das ja.

Also los, Mamasita war doch schon mal ein hervorragender Start...
...ich heisse dich dann willkommen im Club.

der werte herr, dem der laden gehört, weiss recht genau wie er mich rumbekommt. demnach ist das nur noch eine frage der zeit :D

papperlapapp

der ist doch schon längst überzeugt!

und das ist bei solchen addicts wie uns auch relativ leicht. wäre mir nicht das pedelec dazwischengekommen, würde ich auch schon so ein geländerennrad hier stehen haben, zumal meinem sohn das karatemonkey im kompetenzzentrum gut gefällt. und das pivot ist extrem begehrenswert.

ihr könnt das nur abwehren wenn man mir ein rotes zassi anbietet:D

Man muss ja auch offen für was Neues sein! Ja, so ein 29" würde mich schon brennend interessieren, aber der Platz in der Bude geht aus und die Kohle ebenso... Das mit dem vierteilen klappt schon, immer auf allen Hochzeiten tanzen, dann bleibts spannend.

so, habe neulich wieder ne Ketzerei begangen.... schon seit dem ersten Karlshafener Treffen hat mich der Rohloffvirus gequaelt, was fehlte war der passende Rahmen.
Jetzt habe ich ihn, ein Pipedream Nevis

3908523961_9b01be2a73_o.jpg

4034635585_de6a226e47_b.jpg

4035388358_72f60f6a71_b.jpg

da kommt jetzt noch ne olle The Cleg dran, die liegt hier zufaellig rum... :cool:

Zurück