"Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"

Anzeige

Re: "Ketzerei" oder "was fahrt Ihr sonst noch?"
Gute Entscheidung, alter Mann! Ich nutze es ja anders, aber habe den Kauf nicht bereut!

3845657142_1f9f1cc9d4_o.jpg

Freu mich schon wieder auf den Frühling, schön mit den beiden Mäusen durch die Gegend düsen :)

klar, aber der rahmen ist für so komische trekkinglaufräder ;)

ahaaaa, bin mal gespannt auf das Teil!

@moe
was war das ein krampf, bis ich das UTE hatte.... Zuerst war es ueberall in UK ausverkauft (war dort aber seehr günstig), dann wollten alle deutschen Händler horrende Liefergebühren wg Übergrösse - am Ende hat der Weihnachtshase aber nachgeholfen ;)

Na endlich!!! Wurde aber auch Zeit!

Und sehr geil die Ute als Kiddie Transpoter. Haette ich von so einem Ding gewust haette ich mir den Trailer nochmal ueberlegt.

oliversen

Eni Kinderanhänger ist doch super. Aber ich musste das Ding (Croozer Kid for 2) nach den ersten Testfahrten wieder verkaufen, da unsere Kleine darin immer wieder Streit anfängt und - vermeintlich sicher vor Papas Einschreiten - den Großen Kratzt und haut. :eek:

Jetzt sitzt die Kleine Krawallmaschine vorne und kommt nicht an ihn ran, hihi.

Dazu kommt, dass so ein Teil mit seiner Breite für die Fahrten hier durch die Innenstadt nur bedingt geeignet ist, da man schon sehr genau auf die Auffahrten der Radwege zielen muss ;-)

Eni Kinderanhänger ist doch super. Aber ich musste das Ding (Croozer Kid for 2) nach den ersten Testfahrten wieder verkaufen, da unsere Kleine darin immer wieder Streit anfängt und - vermeintlich sicher vor Papas Einschreiten - den Großen Kratzt und haut. :eek:

Jetzt sitzt die Kleine Krawallmaschine vorne und kommt nicht an ihn ran, hihi.

Dazu kommt, dass so ein Teil mit seiner Breite für die Fahrten hier durch die Innenstadt nur bedingt geeignet ist, da man schon sehr genau auf die Auffahrten der Radwege zielen muss ;-)

Ja, das mit den Radwegen haelt sich hier in Grenzen. Ich kann ich mir das Problem aber gut vorstellen. Bei uns ist meist Ruhe im Wagen. Nur wenn der Juengste einschlaeft und seinen Helm ins Gesicht des Aelteren drueckt gibt's ein wening Radau. Ach ja, gehen auf die Ute auch drei Kindersitze???

versus, gehts wieder mit dem Fieber? Freue mich schon auf Fotos...

oliversen

So einen "Klappesel" wollte ich auch schon für uns besorgen.
Prinzipiell finde ich die Teile wirklich genial! Rein ins Auto und andernorts ausführlich die Gegend erkunden.

Allerdings hat mich bis dato der Preis für ein Paar vernünftige Klappräder abgeschreckt. Da muss man die Teile wirklich schon regelmäßig nutzen.

Auch irgendwo unterwegs anschließen geht nicht bei allen Modellen problemlos, denn die sind ja bekanntlich "123" zerlegt. Aber vielleicht doch noch eines Tages ...;).

´kauf dir doch ein gutes altes klapprad aus zonezeiten.

kostet max 80€....wobei der preis schon echt hart ist. aufm schrott oder flohmarkt wirste da fündig. ich weiß nicht so schick usw aber dafür kultig:daumen:

Ha, bei Klapprad fällt mir immer wieder Folgendes ein:

Das hab ich in Finnland vom Campingplatzbesitzer mal für nen Tag ausgeliehen und damit 35km zum nächsten Nationalpark geradelt, ganz schön anstregend, dann dort ne kleine Singletrailrunde (zugegebenermasen breite und sehr schnelle Singletrails) und wieder zurück.

War lustig! :D Vor allem als mal der Rücktritt ausgesetzt hat wo ich ihn eigentlich dringlich gebraucht hätte! :lol:

Anbei noch ein paar Fotos, es war einfach so toll dort! :love::love::love::love:

Morgens 1:30Uhr, auf dem Weg zum Schlafplatz nach stundenlanger Fahrt durch Nord-Norwegen, schwedischer Erzabbaugebiete....

Morgens 2:30Uhr, der Frost weckt mich unsanft in meinem dünnen Schlafsack. Tagsüber an die 35°C plus und nachts so zarte -5°C....wach bin ich, hell ist es, es muss Tag sein. Also aufstehen und Kocher anschmeißen. Nach ein wenig Frühstück ab in den See, ganz schön kalt :D

Kurz vor 22Uhr, Regenwolken ziehen über Tornio.

Und stellvertretend für Finnland, mein Lieblingsbild weil es alles Elementares beinhalted :love:
Abends kurz vor Zehn vorm Zelt

Hach, entschuldigt das Abschweifen, aber es ist dort sooooo schön! :love:
Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
So, noch schnell ein paar Sonnenstrahlen genießen und raus aus der Wohnung. Hier mein Würfel, ist nichts weltbewegendes, aber ich habe es richtig lieb. Er wartet auch auf ein paar Neuerungen, aber leider kam ich noch nicht zum Schrauben.

Adele!

Zurück