ok das es hiten is dacht ich mir schon und das is der knackpunkt

hiten war nie so der hit gerade im bmx bereich haben sich manche firmen und ihre kunden gut auf die fresse gepackt mit dem kram. Na ja mal schauen was bei tests rauskommt. Vor allem bin ich sehr gespannt wie das mit Garantie ist bei den Rahmen eigentlich sollte man die bekommen, ich glaube ehrlich gesagt kaum das der Rahmen bei irgendeinen einigermassen heftigen Rider hält, nicht bei Hiten und 2,3 kg. Dafür muss man net mal logisch denken können.
P.s wenn sogar poison,cmp,brave etc. brechen die aus 4130 sind und 3 kg wiegen dann will ich net wissen was ein rahmen aus hiten mit 2,3 kg hält bei den leuten
und wenn es machbar wäre einen rahmen zu bauen mit 2,3 kg oder sogar 2 kg wie die behaupten warum sind denn noch die übelsten bmx und mtb rahmen bei 2,4-2,8 kg und die sind meist schon am limit gebaut mit reynolds, sanko tubings etc. also leute mal ehrlich für ein mädchen mag das teil echt o.k sein oder um cool zum bäcker zu radeln aber für jeden ambitionierten Dirt/Street Rider ist das Ding wohl nicht der Traum.
Und noch eine sache wenn man sich einen Rahmen kauft und gleich etwas mehr investiert hat man auch was davon ich denke ein revell,npj,agent,24seven,on one etc. kostet nicht umsonst etwas mehr denn das ist eine anschaffung für Jahre. Du bekommst zu 99,9% einen geilen Service vom Hersteller oder vertrieb, Garantie ohne Ärger, einen soliden und gut verarbeiteten Rahmen mit Know How und guten Ideen sowie Geometrien die von Ridern für Rider sind, du förderst den Sport da all diese Firmen sich auch engagieren für uns. Na ja just my 2 cents