Bike_fuhrpark
Leichtsinn !
kannst du mir die mail adresse mal schicken? per PN?
dann werd ich mal versuchen weiter zuhandeln
dann werd ich mal versuchen weiter zuhandeln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grafix schrieb:boooooooooooh ich glaub mal closen wäre nicht schlecht langsam wirds uninteressant
Bike_fuhrpark schrieb:Also langsam denk ich, die haben mich verarscht:kotz:
Bike_fuhrpark schrieb:hab leider schlechte Nachrichten.
Der Laden ist pleite und sie können nichtmal mein Rahmen bauen![]()
Naja wenigstens ist der Besitzer super Kulant und hat mir mein Geld wieder zurück überwiesen![]()
Jetzt werden wir wohl nie herraus finden ob er gehalten hätte![]()
![]()
KGM schrieb:Hallo ich bin der Besitzer von KGM Bikes würde gerne wiesen warum du diesen Müll scheibst wir haben alle Rahmen und Bikes in allen Farben auf Lager. und sind nicht Pleite!! ich werde das meinem Anwahlt weiter leiten.
Mfg KGM
KGM schrieb:Hallo ich bin der Besitzer von KGM Bikes würde gerne wiesen warum du diesen Müll scheibst wir haben alle Rahmen und Bikes in allen Farben auf Lager. und sind nicht Pleite!! ich werde das meinem Anwahlt weiter leiten.
Mfg KGM
Die Firma heißt immer noch KGMBike_fuhrpark schrieb:Ich möchte mich hier mit Offiziel bei der Firma KGB Bikes Entschuldigen es handelt sich um ein Missverständnis.
SoN!c schrieb:Leute sagt mal hab ich irgendwas gegen KGM bikes geschrieben ????
was beleidigend sonst was wirkt ?
SoN!c schrieb:Des kamm gestern bei mir an bzw grade habe ich diese Email gelesen
Hallo,ich bin der Besitzer von KGM Bikes warum schreibst du schreibst du so
viel schrott im fourm über meine Firma.
ich denke du wirst post von meien Anwalt bekommen oder du schreibst eine
enttschuldigung!!!!
KGM
Ich bin mir nicht im klaren was ich geschrieben haben sollte![]()