KGM Bikes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: KGM Bikes?
boooooooooooh ich glaub mal closen wäre nicht schlecht langsam wirds uninteressant

grafix schrieb:
boooooooooooh ich glaub mal closen wäre nicht schlecht langsam wirds uninteressant

Dann geh doch einfach :D
Ich kann ja wohl nichts dafür wenn die mir so nen mist erzählen. ;)
Außerdem wollen vielleicht die anderen wissen ob das Teil nun hält oder nicht ;)

Bike_fuhrpark schrieb:
hab leider schlechte Nachrichten.
Der Laden ist pleite und sie können nichtmal mein Rahmen bauen :mad: :aufreg:

Naja wenigstens ist der Besitzer super Kulant und hat mir mein Geld wieder zurück überwiesen:lol:

Jetzt werden wir wohl nie herraus finden ob er gehalten hätte :wut: :heul:

Hallo ich bin der Besitzer von KGM Bikes würde gerne wissen warum du diesen Müll schreibst wir haben alle Rahmen und Bikes in allen Farben auf Lager. und sind nicht Pleite!! ich werde das meinem Anwalt weiterleiten.

Mfg KGM

KGM schrieb:
Hallo ich bin der Besitzer von KGM Bikes würde gerne wiesen warum du diesen Müll scheibst wir haben alle Rahmen und Bikes in allen Farben auf Lager. und sind nicht Pleite!! ich werde das meinem Anwahlt weiter leiten.

Mfg KGM

jo geh mal zu deinen anwalt und verklage irgendwelche forenuser so machst dir sicher Freunde hier im Forum und deine Rechtschreibung solltest du mal verbessern (Anwalt,wissen,schreibst,weiterleiten)

Anstatt zum Anwalt zu gehen solltet ihr mal hier lieber ein Statement abgeben zu euren Rahmen das bekommt ihr ja nicht hin, aber scheinbar habt ihr ja den Thread zur Kenntniss genommen.

KGM schrieb:
Hallo ich bin der Besitzer von KGM Bikes würde gerne wiesen warum du diesen Müll scheibst wir haben alle Rahmen und Bikes in allen Farben auf Lager. und sind nicht Pleite!! ich werde das meinem Anwahlt weiter leiten.

Mfg KGM

lächerlich... meinst du wirklich er erfindet sowas?

tja ich habe ja gesagt closen aber auf mich hört keiner vielleicht sollte ich mal mod werden ;)

Ich möchte mich hier mit Offiziel bei der Firma KGM Bikes Entschuldigen es handelt sich um ein Missverständnis.

Ich hatte in keiner Weise vor Ihr Firma oder Ihre Produkte schlecht zureden oder so etwas in der Art.

(unzwar:
Hab ich einen Rahmen über ebay bestellt von Euch.
Und mir wurde Geschrieben das der Rahmen nicht Lieferbar ist wegen einer Firmen auflösung.

Da es anscheinend nicht so ist Tut mir das Wirklich leid wollte keinen Müll schreiben.
Ich hatte in keiner Weise vor Ihr Firma oder Ihre Produckte Schlecht zureden oder so etwas in der Art.
Ich bitte hier mit um Verzeihung war dann nur ein miss verständniss. )

Leute sagt mal hab ich irgendwas gegen KGM bikes geschrieben ????
was beleidigend sonst was wirkt ?

Des kamm gestern bei mir an bzw grade habe ich diese Email gelesen

Hallo,ich bin der Besitzer von KGM Bikes warum schreibst du schreibst du so
viel schrott im fourm über meine Firma.
ich denke du wirst post von meien Anwalt bekommen oder du schreibst eine
enttschuldigung!!!!

KGM

Ich bin mir nicht im klaren was ich geschrieben haben sollte :eek:

SoN!c schrieb:
Des kamm gestern bei mir an bzw grade habe ich diese Email gelesen

Hallo,ich bin der Besitzer von KGM Bikes warum schreibst du schreibst du so
viel schrott im fourm über meine Firma.
ich denke du wirst post von meien Anwalt bekommen oder du schreibst eine
enttschuldigung!!!!

KGM

Ich bin mir nicht im klaren was ich geschrieben haben sollte :eek:

:eek: jetzt ises zu spät, auch noch veröffentlicht...

@KGM sry, aber...:lol:

sag mal was haben die für ein problem ist ja wohl der Hammer das die sich hier mit uns Usern anlegen wollen vor allem hat Sonic nix geschrieben was falsch wäre und sonst auch keiner bis auf einer vielleicht obwohl ich da auch noch nicht glauben mag das es frei erfunden war. So und du sollst dich entschuldigen wo bleibt das Statement von denen eigentlich zu ihren tollen Produkten.

Ach ja und noch was hiermit entschuldige ich mich auch bei der Firma Kgm Bikes dafür das ich 3 Rechtsanwälte in meiner Familie habe und eine der besten Kanzleien Deutschlands für meine Firma arbeitet. Und ich entschuldige mich auch dafür das wir eine Meinungsfreiheit in Deutschland besitzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück