• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

KHE Black Jack?

in der mrm ist er als geiler dirt & street rahmen abgestempelt wurden. und egal ist das nicht ;-) wer hat den konsequent ein dirt und ein street rad ?

Der Leaf ist sowas von Dirt... für Street ist der sicher nicht. Kann man bestimmt auch rumtricksen aber ich schick ja auch keinen Sportwagen in die Wüste.

Je ein Rad für je einen Sport? Klar gibt es sowas. Und die anderen haben das Rad was sie brauchen.

don alöx, du hast auch kein sportwagen und keine wüste ;-)
ich denke 90 % der leute hier haben für dirt und street ein und den selben rahmen.

oder ein allrounder frame wie zum bleifisch ns bikes oder last. wobei der rufus von den kettenstreben auch schon weiter in street bereich rein ragt.

Dann schau mal wieviel der 90% definitiv eine der beiden Sportarten wesentlich intensiver betreiben und wie das Rad aufgebaut ist.

aber wo du die dj hattest bestimmt. aber ist ja auch egal, nicht jeder ist ein regelfall ;)

ich behaupte von mir auch das ich nur street und ramp fahre, aber gelegentlich fahr ich auch dirt.

Es geht darum das jemand der mehr Street fährt mit hoher wahrscheinlich keine Singletracks an das Rad schraubt und jemand der mehr Dirt fährt auch keinen Stahllenker braucht.

Man sieht am Rad was gefahren wird weil es dem Einsatzgebiet nach abgestimmt ist.

na aber vielleicht ziehen ja manche trotz gewicht und preis eine federgabel wegen des komforts vor...oder andersrum. die begründungen würden mich dann interessieren ;)

starrgabel reicht für nen street only vollkommen. federgabel ist da eigentlich luxus ;-)
da das khe ja eigentlich nen street only bike ist, passt das schon.

federgabel ist quasi allround und dirt. aber man hat auch mehr zu wuchten, mal abgesehn von dem mehrpreis.

darauf hättest du doch wohl selbst kommen können :rolleyes:

jajaja schon gut ;) :p

könnt ihr mir sonst auch ein gebrauchtes streetbike aus dem bikemarkt empfehlen oder kennt ihr jemanden, ein bike nach meinen vorstellungen verkaufen will? danke!

Offtopic
@alöx
das leaf is super für street und auch dirt...ich sage mal beste streetbike was ich bis jez gefahrn bin....soo un nu ontopic @lasse verkaufe evtl. mein richi nugget. (siehe galerie..pm bei interesse) :daumen:

mach es nicht falsch wie viele andere, unter anderem ich.
erst billig rad kaufen, und eh alles dran ersetzten. dann kauft man zig teile 2 oder mehrmals, und halten tun die immernoch nit.
einmal gut und dann is gut ;-)

oder du holst halt n rad mit nem guten rahmen und sehr schlechten parts, die du so wie sie kaput gehn austauschst.

Zurück