khe diskussion

ich fahre jetzt das KHE Ninja in 25T und es ist so was von sch++++. Einmal drauf eingehackt und es ist so am eiern. Also ich würd sagen es liegt auch daran das die Qualität nich all zu doll ist. ich lasse die Finger von KHE ...

oh mein gott, bei meiner hazrd casette hub is die achse gebrochen, ab sofort kauf ich nie wieder was bei odyssey...

ein reines image problem, bei odyssey würde jeder wieder kaufen, sei es auch ein anderes teil, sprich keine nabe, osndern lenker, whatever, bei khe gibbet gleich nix mehr....

20bmxer schrieb:
ich fahre jetzt das KHE Ninja in 25T und es ist so was von sch++++. Einmal drauf eingehackt und es ist so am eiern. Also ich würd sagen es liegt auch daran das die Qualität nich all zu doll ist. ich lasse die Finger von KHE ...

und wenn man grade raufspringt geht es im übrigen nicht platt, nur wenn man unfähig ist und nicht fahren kann, und schräg aufs KB mongt kann sowas natürlich schon mal kaputt gehn. :o

Flatpro schrieb:
oh mein gott, bei meiner hazrd casette hub is die achse gebrochen, ab sofort kauf ich nie wieder was bei odyssey...

ein reines image problem, bei odyssey würde jeder wieder kaufen, sei es auch ein anderes teil, sprich keine nabe, osndern lenker, whatever, bei khe gibbet gleich nix mehr....

sehe ich ähnlich, leider haben die von KHE grade nix das ich brauchen könnte. :(

dat hat nichts mit unfähig zu tun!! Ich bin vorher ein Odyssey kettenblatt
gefahren in 30T und damit bin ich viel öfter auf das kettenblatt eingehackt und das auch schief denn das waren meine anfangszeiten. Und es war gerade!!! Also hat e snichts mit unfähig zu tun.

HobbyRevoluzzer schrieb:
Ich hatte das erste beater von KHE, das war janz ok, bis auch ne gebrochene Kabel und diverse Dellen im Rahmen... ABER: Trotzdem, einmal und nie wieder!
nur ein imageproblem , wie man sieht... die dellen kommen garantiert nich daher, dass khe soooo ******* is, sondern das du wohl n paarmal auf mappe gegangen bis :D gabelbruch muss man sich bei nem gammelkomplettrad, wie khe sie nunmal herstellt nich verwunderbar, aber glaub mir, jedes felt in der preisklasse wäre dir da auch unterm hintern weggeknickt...

n komplettbike würd ich auch nicht mehr kaufen. schon alleine wegen dem sydtem diatech rotor. fand das voll innovativ und so. aber besser als mein sb rotor hat das auch nicht gefunzt.

die einzelteile sind alle von guter quali. nur an den kompletträdern wird gespart wie sau bei denen.

wenns die nicht geben würde hätte ich nie bmxen angefangen. hatte damals kein geld fürn gscheites bike. und wollte immer das sunn le palamino haben :D

die einzelteile sind alle gute quali. bis auf die schoner

Tach

Kann mir jemand sagen ob das Komplett rad Shaun Butler's Goldie Special Edition von den was taugt????

Sind ja alle parts dran die man einzeln auch bekommt!!!und ich kann so nicht schlechtes erkennen!!!

finde das rad eigentlich super , 21" oberrohr .......!!Habe aber bis jetzt noch nie was von gehört geschweige den eins gesehen?!?!?!

sagt mal was?!?!?!?!

gruß
patrick

Zurück