Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20bmxer schrieb:ich fahre jetzt das KHE Ninja in 25T und es ist so was von sch++++. Einmal drauf eingehackt und es ist so am eiern. Also ich würd sagen es liegt auch daran das die Qualität nich all zu doll ist. ich lasse die Finger von KHE ...
Flatpro schrieb:oh mein gott, bei meiner hazrd casette hub is die achse gebrochen, ab sofort kauf ich nie wieder was bei odyssey...
ein reines image problem, bei odyssey würde jeder wieder kaufen, sei es auch ein anderes teil, sprich keine nabe, osndern lenker, whatever, bei khe gibbet gleich nix mehr....
wer ein pony komplettrad fährt hat nichts anderes verdient....Kevin. schrieb:wer eine narbe "die hure" nennt hat es nicht anders verdient
.Kevin. schrieb:wer eine narbe "die hure" nennt hat es nicht anders verdient
Flatpro schrieb:wer ein pony komplettrad fährt hat nichts anderes verdient...
nur ein imageproblem , wie man sieht... die dellen kommen garantiert nich daher, dass khe soooo ******* is, sondern das du wohl n paarmal auf mappe gegangen bisHobbyRevoluzzer schrieb:Ich hatte das erste beater von KHE, das war janz ok, bis auch ne gebrochene Kabel und diverse Dellen im Rahmen... ABER: Trotzdem, einmal und nie wieder!